Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ppffffffft, Waagenheber, :rofl:
..."...*...Moni...*..."...(|)...:teufel:)...

...na dann...:evil:...

Anhang anzeigen 434993Anhang anzeigen 434994

...hoffentlich überlebt das dein Display...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: Achja, ehm...:gruebel:... - ..."...unthonthttho...?..."...:thumb_twiddle:...:nix: - ...:D...
Man beacht bitte die exakte Ausrichtung der Polepices unter den Saiten, gewissermaßen Höchstleistung deutscher Ingenieursaunst :stolz:
:govampire:wäääääh, Kalo-rien, so viele von den bösen Dingern:govampire:
Auf dem ersten Foto scheint es so, dass der Saitenabstand zum Griffbrett am achten Bund ungefähr ein 0,01Meter ist.
Am Ende des Griffbretts scheint dieser Abstand 0 Meter zu sein. :stolz:
Frage:
liegt es an deiner ganz eigenen und speziellen Foto-Kunst,
oder ist der Hals eine englischer Langbogen? [¦)]

Btw: wunderschöner Pickup. @Basshoschi
Wunderbare Farbe!
;-);-);-)
Und die Ausrichtung der Polepices erst....... :rofl:
...Zweiteres...[¦)]...(daher stimmte ja auch meine Aussage, dass Alle, die auf diesem Instrument intonierend spielen können, auf jedem Fretless dieser Welt Virtuosen (zwangsläufig) werden müssen...|)... - ...:prost:...

...die Farbe habe ich mir "persönlich" gewünscht (#0001...:stolz:)... - ...sozusagen als "Special-Eyecatcher" verbaut in einem "Design-Eyecatcher"...:stolz: (;-))...(aber sei dir - trotz möglicher Zweifel - sicher, das funktioniert - sogar "in Echt")...

😘😘😘😘😘

Vielleicht ist der Begriff "Elefantenrollschuh" geläufiger? :evil:
Das war Original aber ein „Panda“.

Fällt mir gerade zu ein: Mein erster Kompaniechef hatte so einen. Den haben wir ihm dann zu seinem Geburtstag mal zu viert in die Kompanie auf den Lichthof vom Erdgeschoss getragen und geschmückt... :evil:

nix da, der war fürn Ford Nugget bis 2014 reservritieriert :stolz:

Hier ist nix angekommen. :whistle:
Komisch, hab sämtliche Nacktbilder von mir losgeschickt... Ich probier's nochmal....
Federloser-Papagei-erobert-das-Netz_reference_4_3.jpg

So, jetzt?

Man beacht bitte die exakte Ausrichtung der Polepices unter den Saiten, gewissermaßen Höchstleistung deutscher Ingenieursaunst

...man beachte bitte auch, das dem Ingenieur nix zu schwör ist (ausser der Rechtschreibung) - ich musste auch schon Begriffe wie "Trapetzblech" und "Asfaldt" kennenlernen...:O!... - ...von "Täär" ganz zu schweigen...dagegen ist "Boitong" schon fast schon wieder ein Baustoff...:evil:...was soll's...:nix:...

Aus dem Weg! Wuselnder Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Aus dem Weg! Wuselnder Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*
Ui, flott unterwegs heute. *turbosmiley*

Eine Weisheit, die sowohl für Schneewittchen, als auch für unseren @Prof-A. gilt:

Wer im Glassarg liegt, sollte nicht mit Steinen werfen...

...dein "Pelz" tut brennen...:teufel:... - ...ich schaue es mir gerade an...:evil:... - ...:whistle:...

Sollte der oder die nicht nicht auf Steinen liegen??

...in Mittel-Neu-Transsylvanien gibt es Steine, massenhaft Steine... - ...diese werden von Sklaven"Arbeitern meines Vertrauens" zu kleineren Steinen verarbeitet, und diese kleineren Steine werden von Kindern"Spezialmitarbeitern" zu "Kies" verarbeitet... - ...und die "Prostituierten"Damen der Leistbarkeit" machen daraus "Sand"... - ...das Prinzip von "Quint Dickey" funktioniert...;-)...|)...

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kollege hat noch einige weit schönere und wertvollere.

DSCN2127-1.JPG

..."liegende Kaiserinnen" beispielsweise...

Edith und Erich meinen noch: Die "Kaiserin" wurde schlussendlich "dann doch" ehrenvoll aufgerichtet - liegende Damen sind irgendwie anders...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten