viersaitling
Am Bässten im Südwässten
MOIN allerseits............ Ich hab grade den Tatort von gestern angeschaut>>>Klasse, mir hat er gefallen. Ich mag die Münsteraner Tatort-folgen sowieso am liebsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etwas strange aber wieder genial.MOIN allerseits............ Ich hab grade den Tatort von gestern angeschaut>>>Klasse, mir hat er gefallen. Ich mag die Münsteraner Tatort-folgen sowieso am liebsten.
Habe es grade mitgekriegt: Die Yankees haben denVollhonkTrump in die Wüste geschickt
Ich weiß, schwere Kost am Morgen. Aber mich stimmt viel nachdenklicher, dass fast die Hälfte ihn nicht in die Wüste geschickt hat. Ich denke manchmal, die Menschen brauchen einen Führer, der ihnen sagt, wo es lang geht und dem sie zujubeln können. Demokratie ist nur was für Schwätzer und Weicheier.Endlich mal gute Nachrichten aus USA.
Moin zusammen. Erstmal im Büro die Kaffeemaschine zum arbeiten bringen. Nachdem ich ausgiebig die wundervolle Landschaft rechts und links der A40 betrachten durfte
Und als du wieder nach vorne schautest konntest du gerade noch bremsen...Nachdem ich ausgiebig die wundervolle Landschaft rechts und links der A40 betrachten durfte
… wird vollkommen überbewertet …bremsen...