Chuck
MusicMan
So kommts aufDabei wollte ich nur einen Bürostuhl fürs Homeoffice abgreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So kommts aufDabei wollte ich nur einen Bürostuhl fürs Homeoffice abgreifen
ich habe das mal korrigiert.Dabei wollte ich nur einen Liegestuhl fürs Homeoffice abgreifen
Corona-Abstand,pro Gartenwirtschaft 1 GastHabt ihr wieder Ausgangssperre? Da sitzt ja (fast) keiner.
Und keine Gästin weit und breit?Corona-Abstand,pro Gartenwirtschaft 1 Gast
Servus...En Guude...
Der hat das Teil in der Garage geparkt, hat sich dann ein MTB gekauft und seitdem hat er das Mopped nimmer angeschaut. Aber er ist schon ein ganz ganz netter.
Möge der Tag dir Ruhe bringenSo; ich war jetzt 26,5 Stunden wach und watschel in meine Kiste.
Gute Nacht und vielleicht bis nachher...
Kann ich leider bestätigen. Muß auch dringend wieder mehr machen.Ich habe das Gefühl, wenn ich meine sportlichen Aktivitäten vernachlässige, werde ich schnell richtig „alt“.
Kann ich leider bestätigen. Muß auch dringend wieder mehr machen.
Mein Plan: Wenn ab nächste Woche wieder meine Tochter in der Schule und meine Frau im Büro sind, geh ich mindestens 2x wöchentlich in die Muckibude. Am besten fahr ich mitm Fahrrad hin; dann hab ich gleich noch ein wenig Ausdauer dabei.
In diesen schweren Zeiten müssen wir alle wieder das Teilen und Geben lernen. Auch der Landadel........
Wer im Glashaus sitzt, nä...?...*...grfrknam...*...(das ist vorgonisch)......
...dir brennt wohl "die Kimme", odawat...?.........
P.
Wer im Glashaus sitzt, nä...?
Perseiden-Schauer: Heute Nacht regnet es Sternschnuppen
In ihrem Lauf um die Sonne kreuzt die Erde derzeit die Trümmer-Spur des Kometen "109P/Swift-Tuttle". Die Millimeter großen Staubteil ...www.pnp.de
Ich bin sehr gespannt.