Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, Cortison ausgeschlichen und mal wieder etwas intensiver mit Jogging bewegt. Man bin ich schlapp!....

Habe mein Rennrad dann vorhin auch wieder vorgezerrt und entstaubt. 7 Bar auf die Reifen, Kette gereinigt und geölt, alles gecheckt und die Radschuhe saubergemacht. Klickpedale muss ich noch checken, aber morgen werde ich damit auch mal wieder anfangen Runden zu drehen.

Ich habe das Gefühl, wenn ich meine sportlichen Aktivitäten vernachlässige, werde ich schnell richtig „alt“. :O! Nächstes Jahr ist wieder einmal runder Geburtstag, also Attacke!!!....

Ich habe das Gefühl, wenn ich meine sportlichen Aktivitäten vernachlässige, werde ich schnell richtig „alt“.
Kann ich leider bestätigen. Muß auch dringend wieder mehr machen.
Mein Plan: Wenn ab nächste Woche wieder meine Tochter in der Schule und meine Frau im Büro sind, geh ich mindestens 2x wöchentlich in die Muckibude. Am besten fahr ich mitm Fahrrad hin; dann hab ich gleich noch ein wenig Ausdauer dabei.

Kann ich leider bestätigen. Muß auch dringend wieder mehr machen.
Mein Plan: Wenn ab nächste Woche wieder meine Tochter in der Schule und meine Frau im Büro sind, geh ich mindestens 2x wöchentlich in die Muckibude. Am besten fahr ich mitm Fahrrad hin; dann hab ich gleich noch ein wenig Ausdauer dabei.

Guter Plan! Meine beiden „kleinen“ sind eben auch seit dieser Woche wieder in der Schule. Endlich wieder etwas Zeit und Raum um etwas für mich selber (alleine!) zu machen...

Fitness gehe ich erst wieder ab ca. Oktober...

Hab grad mal nachgelesen. In "meinem" Eisentempel darf man zwischenzeitlich sogar die Duschen und die Sauna wieder benutzen.

Zeit für mich nehm ich mir heute Abend. Die beiden Damen wollten unbedingt mit in die Probe, aber ich hab dieses Ansinnen abgelehnt. Ich will in Ruhe zum Proberaum fahren und mit den Jungs an neuem Material arbeiten.

Bei mir ist was anderes gelandet, mehr so für Bass-Fitness:
A7882EC0-BA9C-4EBE-916E-C4654737976B.jpeg
Eine 114er... vor allem die Flatwounds haben jetzt wirklich Wumms. 8D bass-player

Zurück
Oben Unten