G
Gast43957
Guest
Einfach herrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns wohl eher nicht zusehen. Himmel ist diesig bedeckt.Perseiden-Schauer: Heute Nacht regnet es Sternschnuppen
In ihrem Lauf um die Sonne kreuzt die Erde derzeit die Trümmer-Spur des Kometen "109P/Swift-Tuttle". Die Millimeter großen Staubteil ...www.pnp.de
Ich bin sehr gespannt.
Schade. Aber warte mal noch 2-3 Std. Oder in den frühen Morgenstunden. Und morgen Abend ist auch noch mal Chance.Bei uns wohl eher nicht zusehen. Himmel ist diesig bedeckt.
Schaun mer mal, wie der Kaiser Franz zu sagen pflegteSchade. Aber warte mal noch 2-3 Std. Oder in den frühen Morgenstunden. Und morgen Abend ist auch noch mal Chance.
Ansonsten geniesse ich meine Ruhe hier im Gewölbekeller
Hier ist es auch wolkig. Man sieht nix, leider.Bei uns wohl eher nicht zusehen. Himmel ist diesig bedeckt.
Man sieht nix, leider.
Kommst einfach nicht drüber weg, was?...das wird bei "Wahnsinnsdingern" schon längst bemängelt......und ist auch bekannt......
P.
Kommst einfach nicht drüber weg, was?
Vielleicht ja morgen.Hier ist es auch wolkig. Man sieht nix, leider.
Ok, was willst du?...ich weiss, wo du wie und wann, und besonders wo du "Sonnenbrand" bekommst... ...Fru "De-Koll-tee"...
P.
Vielleicht schlaf ich auch gleich draußen unterm Sternenhimmel.
Ansonsten geniesse ich meine Ruhe hier im Gewölbekeller
...*ahem*......
P.
Ok, was willst du?
- ausschließlich der zweiten Hälfte (ohne das "auch") stimme ich voll zu -Zumindest der ersten Hälfte stimme ich auch uneingeschränkt zu.