fmm
Well-Known Member
Nee, der guckt immer so.Schönes Bild von Dir!
Und wenn schon nicht *Sport*, dann sieht man da in Deinem Gesicht zumindest *Spaß*.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, der guckt immer so.Schönes Bild von Dir!
Und wenn schon nicht *Sport*, dann sieht man da in Deinem Gesicht zumindest *Spaß*.
Nä, hat er auch nicht. Sicherheit geht vor. Nur rumgekichert, wie immer ...hat er doch nicht. Zumindet wohl beim Klettern.
Ok, dann wären meine Bandkollegen heute Abend wenigstens auch mal zum Zug gekommen.Doch, hat er. Zitat: "Nach dieser Aktion hätte ich heute Abend aber auch keine Achtel mehr gespielt, die Finger und die Unterarmmuskeln sind völlig ausgeleiert"
Schönes Bild von Dir! Und wenn schon nicht *Sport*, dann sieht man da in Deinem Gesicht zumindest *Spaß*.
Ist ja auch als Kind in den Zaubertrank gefallen.Obelix hat die Klettertour zum Edelweiss völlig ohne Anstrengung gemeistert
Niemals!Nee, der guckt immer so.
Gibt es sowas?Aber eine guanobeständige Parkbanküberdachung könnte ich spendieren.
Der hat da geschlafen. Dem haben sie einen Kälberstrick um den Bauch gebunden und haben ihn mitgezerrt.Ist ja auch als Kind in den Zaubertrank gefallen.
Wär nicht verkehrt, so lange wie wir darauf immer sitzen.eine guanobeständige Parkbanküberdachung könnte ich spendieren.
Na klar 3 cm Stahl, alle 6 Monate austauschen. Dann klappt das.Gibt es sowas?
(Jetzt sehe ich es wieder vor mir.)Der hat da geschlafen. Dem haben sie einen Kälberstrick um den Bauch gebunden und haben ihn mitgezerrt.
Wenn der @Musicmaker wieder von seinen Bergwanderungen verzählt(Jetzt sehe ich es wieder vor mir.)
Anhang anzeigen 404324
Ist @Musicmaker der links neben Obelix?Wenn der @Musicmaker wieder von seinen Bergwanderungen verzählt
Der wo den Strick um den Hals legen will?Ist @Musicmaker der links neben Obelix?
JeppDer wo den Strick um den Hals legen will?
klingt astrein nach Preci…...knorzig und schöne Tiefmitten.Anhang anzeigen 402535Anhang anzeigen 402536
Gerade gelandet incl. einem Satz Thomastix Shortscale.
Ma gespannt wies tönt am Amp heut abend
Squier Mini Precision Bass IL Dakota Red bei uns günstig einkaufen
4-String Short Scale E-Bass mit Pappelkorpus, Ahornhals, Laurel-Griffbrett und Split-Coil-Pickupwww.musicstore.de
Gut möglich
Kalter schwarzer Kaffee mit Eiswürfeln - geiles Zeug!
Mag wer?