Chuck
MusicMan
Ja freilich. Hast dich wieder dazwischengemogelt, alter FünfsaiterDa meinst du doch bestimmt den Onkel fmm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja freilich. Hast dich wieder dazwischengemogelt, alter FünfsaiterDa meinst du doch bestimmt den Onkel fmm....
Ich kann von hier nicht sehen, wenn du da unten im Süden loslegst, sonst hätte ich natürlich einen Moment gewartet. Und das liegt ausschließlich an der Erdkrümmung. Somit können wir den Flatearthlern endlich Paroli bieten.Ja freilich. Hast dich wieder dazwischengemogelt, alter Fünfsaiter
Mit Brille wär das nicht passiert!Ich kann von hier nicht sehen, wenn du da unten im Süden loslegst, sonst hätte ich natürlich einen Moment gewartet. Und das liegt ausschließlich an der Erdkrümmung.
Ich habe eine Brille auf, aber nur von Fielmann. Du hast doch wieder die um die Ecke guck Brille aus dem Yps Heft auf. Ich habe ja nicht mal mehr die Urzeitkrebse oder das Mittelalterkatapult.Mit Brille wär das nicht passiert!
Was kriegst du dafür?aber nur von Fielmann.
A propos, hast Du eigentlich Deine Brille vom Treffen wieder?Mit Brille wär das nicht passiert!
Die Brille war umsonst. Das ist nur eine Arbeitsplatzbrille, die hat meine Firma bezahlt.Was kriegst du dafür?
A propos, hast Du eigentlich Deine Brille vom Treffen wieder?
Ich meine, was du dafür kriegst, daß du Reklame machst?Die Brille war umsonst. Das ist nur eine Arbeitsplatzbrille, die hat meine Firma bezahlt.
Hat er da einen Bongo vergessen?A propos, hast Du eigentlich Deine Brille vom Treffen wieder?
Milliarden... ich bin jetzt voll reich.Ich meine, was du dafür kriegst, daß du Reklame machst?
Dann kannst du dir ja einen Fünfsaiter vom Masterbuilder im Custom Shop leistenMilliarden... ich bin jetzt voll reich.
Heute fällt die Probe aus,
Ach, ich bleibe bodenständig.Dann kannst du dir ja einen Fünfsaiter vom Masterbuilder im Custom Shop leisten
hat er doch nicht. Zumindet wohl beim Klettern.Und was macht er?
Doch, hat er.hat er doch nicht. Zumindet wohl beim Klettern.
Nach dieser Aktion hätte ich heute Abend aber auch keine Achtel mehr gespielt, die Finger und die Unterarmmuskeln sind völlig ausgeleiert ...
Schönes Bild von Dir!Heute fällt die Probe aus, Frau vom Kollegen hat sich verletzt und ist im Krankenhaus ... ☹
Ich komme gerade zurück vom Sportklettern, wobei man bei mir auch den ersten Wortteil weglassen könnte, ohne mir Unrecht zu tun. Nach dieser Aktion hätte ich heute Abend aber auch keine Achtel mehr gespielt, die Finger und die Unterarmmuskeln sind völlig ausgeleiert ...
Anhang anzeigen 404317