Geosammler
Ehrenmitglied
Meine Freundin sagt, ein kleiner Penis wäre nicht schlimm... Ich wünschte aber, sie hätte gar keinen...Guten Morgen hochverehrte Mit- und ohne Glieder auf der Parkbank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Freundin sagt, ein kleiner Penis wäre nicht schlimm... Ich wünschte aber, sie hätte gar keinen...Guten Morgen hochverehrte Mit- und ohne Glieder auf der Parkbank
Heisst Sie Lola und ist schon von den Kinks besungen worden?Meine Freundin sagt, ein kleiner Penis wäre nicht schlimm... Ich wünschte aber, sie hätte gar keinen...
Met her in a club down in old soho where you drink champaign and it tastes like cherry cola. See oh el oh Lola...Heisst Sie Lola und ist schon von den Kinks besungen worden?
Ahoi Charlie BrownEin sonniges Mittwochsahoi.
Servus Waschbär. Wie ist die Lage?Moin...
Schlecht. Flühle mich nicht besonders und um 11:45 habe ich wieder Arzttermin...Servus Waschbär. Wie ist die Lage?
Die Mehrzahl dieser Frauen sollte einer entsprechenden Änderung aufgeschlossen gegenüberstehen.Meine Freundin sagt, ein kleiner Penis wäre nicht schlimm... Ich wünschte aber, sie hätte gar keinen...
Hausarzt, Facharzt? Kleintierpraxis?Schlecht. Flühle mich nicht besonders und um 11:45 habe ich wieder Arzttermin...
Heute (wie gestern und vorgestern) Hausarzt).Hausarzt, Facharzt? Kleintierpraxis?
Herr ChuckSee oh el oh Lola...
Haben die Engländer jetzt auch schon Umlaute?El oh el äy Cola > See oh el äy
neeeee, abber mir Pälzer, des is doch pälzischHaben die Engländer jetzt auch schon Umlaute?
Kannst immer noch kein Badenserisch?neeeee, abber mir Pälzer, des is doch pälzisch