Chuck
MusicMan
Kein Bild, kein Archtop!So gut wie Du hat den noch keiner gespielt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild, kein Archtop!So gut wie Du hat den noch keiner gespielt
naja....so wie ich des kenne is das Fleisch auch da fest und viel wichtiger ohne Haut....denn die mag ich nur wenn se knusprig isKein Hühnerfrikassee?
Das kommt dann wohl nicht vom rauchen …Bei mir ist der Tremor massiv in Fingern/Händen, Armen und Beinen...
Als reiner Aufhollimiter ist er aber musiklisch besser, dann halt nur um wenige dB eingestellt.Insofern wird ein zu hart eingestellter Limiter idR. oft als unmusikalisch empfunden.
Meistens leider zum Schlechten, die wenigsten können das wirklich gut. Und dann wird alles an Dynamik plattgebügelt, so wie es eben nicht soll. Ich finde, dass mit Kompressoren mehr Unfug angestellt wird als mit Limitern, zumindest wenn es um Aufnahmen geht. Auf der Bühne weiß ich das nicht.Richtig ist aber, dass ein Kompressor, wenn man ihn entsprechend einstellt, den Charakter eines Instruments entscheidend (hoffentlich positiv ) verändern kann.
Finde ich schon.Nee, auch nicht...
ZEIGEN!...und dabei hat der @Bassone einen der schönsten Archtopbässe, den es überhaupt gibt...
Vier Seiten Parkbank in einem Post zusammengefasst.... Respekt!Das kommt dann wohl nicht vom rauchen …
Als reiner Aufhollimiter ist er aber musiklisch besser, dann halt nur um wenige dB eingestellt.
Meistens leider zum Schlechten, die wenigsten können das wirklich gut. Und dann wird alles an Dynamik plattgebügelt, so wie es eben nicht soll. Ich finde, dass mit Kompressoren mehr Unfug angestellt wird als mit Limitern, zumindest wenn es um Aufnahmen geht. Auf der Bühne weiß ich das nicht.
Finde ich schon.
ZEIGEN!
Der Moment ...: ... in dem ich meine Gitarre gegen einen Bass tauschte
Als unser Autor sich einen Bass kauft, belächeln ihn seine Musiker-Freunde. Ein guter Moment, um mit einem großen Missverständnis aufzuräumen: Denn nicht die Gitarre, der Bass ist das wichtigste Instrument in einer Band – und gut für die Psyche ist er auch.www.faz.net
Anhang anzeigen 404106
Bist vorher oft mit Deiner Frau draußen gewesen?kommt vor...wobei ich jetzt schon ne gaaanz lange Zeit (eigentlich seit der Trennung) kaum Motivation finde mal rauszugehen.....wirklich sehr selten das ich Bock drauf hab
Heilt nicht alles, aber macht schon sehr glücklich.Der Moment ...: ... in dem ich meine Gitarre gegen einen Bass tauschte
Als unser Autor sich einen Bass kauft, belächeln ihn seine Musiker-Freunde. Ein guter Moment, um mit einem großen Missverständnis aufzuräumen: Denn nicht die Gitarre, der Bass ist das wichtigste Instrument in einer Band – und gut für die Psyche ist er auch.www.faz.net
Wegen meinem leider viel zu früh verstorbenen Papi.Warum spielst du gleich noch Sackpfeifen?!
Ich war nicht verheiratet.....aber es war mit ihr wie heimkommen für mich.....kann ich schwer beschreiben...….in mir ist halt so ziemlich alles zerbrochen was geht und dementsprechend is die Motivation.....wenigstens denk ich nicht mehr an die Person....hat so ziemlich 1,5 Jahre gekostet bis meine Gedanken mal wieder frei waren und das wegen einer Beziehung zu meiner großen Liebe die nur 3 Monate hielt.Bist vorher oft mit Deiner Frau draußen gewesen?
Nehmt euch ein Zimmer!
Yessss, aber die Auswirkungen sind anders.
Wir drehen auch nur den Wasserhahn auf, wie andere auch. Und extra an die Nordsee fahren ist viel zu aufwendig.
Nö gar nicht - nur irgendeinen gewöhnlichen f***ing "frühen" Dienst Es tut überhaupt nicht Not, zuerst vor Ort zu sein -Sehr geheimnisvoll …
Einer ist immer der erste....Nö gar nicht - nur irgendeinen gewöhnlichen f***ing "frühen" Dienst Es tut überhaupt nicht Not, zuerst vor Ort zu sein -
Nö gar nicht - nur irgendeinen gewöhnlichen f***ing "frühen" Dienst Es tut überhaupt nicht Not, zuerst vor Ort zu sein -
Jetzt ist es aber gut mit der SchorleLocker leicht beschwingt.
I feel , i feel , i feel so low...Toll, Sitz im Gaade un vom Nachbar kommt Sascha rüber, der hat ganz nette Mucke gemacht.
Locker leicht beschwingt.
ich vernichte gerade mit Glücksfees Sohn die Reste von einem explodierten Bierfäßchen. Ryyyyyyyylps, tschillungJetzt ist es aber gut mit der Schorle
Genau der.I feel , i feel , i feel so low...
I feel lonely, lonely, lonely,lonely....
DER Sascha?
OK, im Suff ist ja so manches erträglich. Prostich vernichte gerade mit Glücksfees Sohn die Reste von einem explodierten Bierfäßchen. Ryyyyyyyylps, tschillung
Genau der.
Jetzt läuft aber Reggae, cool
OK, im Suff ist ja so manches erträglich. Prost