G
Gast68070
Guest
getroffene Hühner bellen...oda soHalt dei Gosch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
getroffene Hühner bellen...oda soHalt dei Gosch!
Die kommen auf den Grillgetroffene Hühner bellen...oda so
da fällt mir grad ne Story einDie kommen auf den Grill
Ja und?...die hatte das Ding gekocht
haste sowas schonma probiert ?Ja und?
Sehr geheimnisvoll …ein wenig schlaflos - nicht trotz sondern wegen eines "kleinen" Frühdienstes - dafür dann früh wieder daheim - N8 -
Ich bin sicher, der @Reddy wandert für seine wundervollen Motive weit und lange.Hübsch, zum Vergleich mein Blick aus dem Bürofenster: Irgendwas mach ich falsch...
Klar, Suppenhuhnhaste sowas schonma probiert ?
naja...ich mag halt des Fleisch eher fest und aussen knusprig....so latschig Zeusch is ned meinsKlar, Suppenhuhn
und ... ... ?
kommt vor...wobei ich jetzt schon ne gaaanz lange Zeit (eigentlich seit der Trennung) kaum Motivation finde mal rauszugehen.....wirklich sehr selten das ich Bock drauf habIch bin sicher, der @Reddy wandert für seine wundervollen Motive weit und lange.
Das wird aber normalerweise auch mit Suppengemüse (Karotten, Sellerie, Petersilie, Porree) und Gewürzen ausgekocht.Klar, Suppenhuhn
und ... ... ?
meine Oma hat immer die älteren Hühner (die keine Eier mehr legten) gekocht, die Schenkel gab es dann so zu Essen, den Rest dann als Frikassee ... war aber sehr lecker.naja...ich mag halt des Fleisch eher fest und aussen knusprig....so latschig Zeusch is ned meins
Ihr habt doch Salzwasser da oben!Nur in Wasser gekocht ist da nix mehr mit Geschmack.
Wir drehen auch nur den Wasserhahn auf, wie andere auch. Und extra an die Nordsee fahren ist viel zu aufwendig.Ihr habt doch Salzwasser da oben!
Oh Gott, da muss man doch was tun?
Aber was?
Kann ja keiner was dafür das ihr nur eine einzige Saite drücken könnt und nicht mehrere
faul sau faulUnd extra an die Nordsee fahren ist viel zu aufwendig.
Kein Hühnerfrikassee?naja...ich mag halt des Fleisch eher fest und aussen knusprig....so latschig Zeusch is ned meins
So gut wie Du hat den noch keiner gespielt...und dabei hat der @Bassone einen der schönsten Archtopbässe, den es überhaupt gibt...
...und dabei hat der @Bassone einen der schönsten Archtopbässe, den es überhaupt gibt...
So gut wie Du hat den noch keiner gespielt
Musikzimmer