Och, dankeschön, aber ich bin froh, dass mein Kaffee heiß war. Hier war „Kappeln im Sturm“ oder so.Kalter schwarzer Kaffee mit Eiswürfeln - geiles Zeug!
Mag wer?
Ach ja: Feierabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, dankeschön, aber ich bin froh, dass mein Kaffee heiß war. Hier war „Kappeln im Sturm“ oder so.Kalter schwarzer Kaffee mit Eiswürfeln - geiles Zeug!
Mag wer?
Ach ja: Feierabend
Ist @Musicmaker der links neben Obelix?
Fünf Seiten seit heute früh … Laberbacken.
Beim Geier seinen Exkrementen brauchst du schon eine bunkerähnliche Überdachung... Soviel Mettbrötchen, wie der vertilgt, ist das eher Pearl Harbor als Vogelschiss....Ach, ich bleibe bodenständig.
Aber eine guanobeständige Parkbanküberdachung könnte ich spendieren.
Irgendwie kommt zu Hause keine richtige Urlaubsstimmung auf. Naja, Montag geht die Arbeit eh wieder los.
Nachher noch Probe. Melde mich dann später wieder.
(Gibt's auch einen Smilie für *neidisch, aber die besten wünsche!*?)Ach ja, Probe ist auch noch heute
War's schön?
Ging so lala. Irgendwie waren alle heute etwas unkonzentriert. Keine Ahnung warum. Gibt halt so Tage.War's schön?
So mache ich das auch, fast. Ich habe im Preamp dafür einen Kompressor, aber ein Limiter ist „besser“ da „natürlicher“.
ein "Limiter" ist auch nur ein "Kompressor" mit "sähr hoher" Kompressionsrate
Habe meine Überlegungen und Fragen dazu mal hier zusammengefasst →. Wollte die Parkbank nicht mit meinem Krempel überladen.Die kurzen Releasezeiten beim Limiter können zum gefürchteten "Pumpen" führen. Richtig hart sollte man die nur da einstellen, wo es wichtig ist, wie z.B. im Monitoring, speziell Inear, um die Ohren zu schützen. Richtig ist aber, dass ein Kompressor [...] den Charakter eines Instruments entscheidend [...] verändern kann. Sei es durch die Behandlung der Transienten [...] Oh sorry, Parkbank...
Sowohl als auch.Is jetzt Gnacht odda Moin angebracht?
Egal,
Is jetzt Gnacht odda Moin angebracht?
Gnacht, aber erst, nachdem der @Prof-A. noch vorbeigeflattert ist. Oder hat den ein Baum aufgehalten?Sowohl als auch. Un mir wore heid in Hääschde. (und keiner versteht es ... )