Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Waschbär hat einiges an Bier intus.

Bevor ich umkippe oder in meine Kiste watschel...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Käse-, Leberwurst- und Mettbrötchen auffülle*

Irgendwie kommt zu Hause keine richtige Urlaubsstimmung auf. Naja, Montag geht die Arbeit eh wieder los.
:patpat:
Bei mir leider auch (kommende Woche). Kaum, dass ich mich an das schöne (Lotter-) Leben gewöhnt hatte ...

Nachher noch Probe. Melde mich dann später wieder.
Ach ja, Probe ist auch noch heute
(Gibt's auch einen Smilie für *neidisch, aber die besten wünsche!*?)
😀

So mache ich das auch, fast. Ich habe im Preamp dafür einen Kompressor, aber ein Limiter ist „besser“ da „natürlicher“.
ein "Limiter" ist auch nur ein "Kompressor" mit "sähr hoher" Kompressionsrate
Die kurzen Releasezeiten beim Limiter können zum gefürchteten "Pumpen" führen. Richtig hart sollte man die nur da einstellen, wo es wichtig ist, wie z.B. im Monitoring, speziell Inear, um die Ohren zu schützen. Richtig ist aber, dass ein Kompressor [...] den Charakter eines Instruments entscheidend [...] verändern kann. Sei es durch die Behandlung der Transienten [...] Oh sorry, Parkbank...
Habe meine Überlegungen und Fragen dazu mal hier zusammengefasst →. Wollte die Parkbank nicht mit meinem Krempel überladen.

banktüdel.jpg

Zurück
Oben Unten