Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Er ist ja auch ein schräger Vogel

Uhu_14082019.jpg

was host gsoagt ? :D

Restobstverwertung? :gruebel: ;-)

Der iBass hatte vor zwei Jahren 600 Euro gekostet, ist also wohl eher im unteren Preissegment anzusehen. Das moderne Jazzbass-Derivat ist natürlich ein Fabrik-Produkt, aber seine Technik und sein Handling sind für mich optimal. Er bringt nicht den gleichen Wumms wie ein Preci, ich muss immer am Amp nachsteuern. Sogar der ebenfalls preiswerte V7 kann locker mehr Kraft aufbringen. Komisch, dass meine Suche nach dem optimalen Bass bei einem solchen Teil angekommen ist, ist aber für mich genau das Richtige.

Ist doch egal was das Teil gekostet hat. Hauptsache er passt zu Dir.
Was nützt Dir ein 3000,-- € Bass, wenn Du Ihn nicht spielen magst, weil er Dir haptisch und/oder soundmässig nicht gefällt?
Und das es auch noch preiswerter (nicht billig) geht, zeigen doch diverse andere threads in diesem Forum.
Und bei den Amps sieht es doch genauso aus. Ich bin z.B. mit meinen Peaveys absolut zufrieden. Imho underrated workhorses.
OK, einen V4B habe ich auf der Liste, passt nur leider momentan nicht ins Budget.
Und meinen Yamaha BB 735 habe ich auch nur, weil ich .bei einem Gebrauchtpreis von 350,--€ einfach nicht Nein sagen konnte.

Zurück
Oben Unten