dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Wer ruft?!?Nööö, nur noch soeinvogelda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ruft?!?Nööö, nur noch soeinvogelda
gudi Besserung'n Abend allerseits
Och, singen schadet nie...
Hab' aber heute beim Bassen gemerkt, dass es wohl besser sein wird, morgen zum Jammen mit den Kumpels das Fingerle a bissle mit'm Pfläschterle eizomwickla...
"Wahnsinns..."? Wo? Wo? Wo?![]()
Erschreckender finde ich da die Kenntnisse vom Terassenprüfstatiker.
Die mag ich.
Danke!gudi Besserung
gelegentliche Körperpflege schonDem Adlerauge entgeht nichts!![]()
Danke!
Schön, Dich mal wieder zu lesen...![]()
Ich habe halt 4 Kinder. Die waren genau in dem richtigen Alter , als die Pokemon gerade In waren. Da kennt man sich aus.Ach ja....auch wenns so aussieht: ich habe keine Ahnung, von was das Wälzlager da spricht. Ich weiss wohl, dass es um diese Tamagotchis geht, aber wie die heissen...?? Hab halt mal zwei Namen dazugedichtet. Erschreckender finde ich da die Kenntnisse vom Terassenprüfstatiker.
"Wahnsinns..."? Wo? Wo? Wo?![]()
Ich habe halt 4 Kinder. Die waren genau in dem richtigen Alter , als die Pokemon gerade In waren. Da kennt man sich aus.
Die beiden von dir genannten gibt es natürlich nicht.![]()
Na klar. Und ich habe es gezielt angewendet.Was hast Du?!?!
Und ich dachte, Du hast Ahnung vom wälzen!!!
Naja, wahrscheinlich von wegen "Schalke 04"...Was hast Du?!?!
Selbstverständlich kann unser stattlicher Geier denken! Der ist sogar sehr schlau!..."Du" und "Denken"... - ...nee, isklar......(Spatzenhirn im Geiergewand)...
Sagt der, der beim Versuch zu denken qualmt......"Du" und "Denken"... - ...nee, isklar......(Spatzenhirn im Geiergewand)...
P.![]()
riecht der dann nach verbranntem Gummi ?Sagt der, der beim Versuch zu denken qualmt...
verschmorte Schaltkreise.riecht der dann nach verbranntem Gummi ?![]()
Beim Grafen ist alles noch aus Bakelit und Kautschuk...riecht der dann nach verbranntem Gummi ?![]()
Beim Grafen ist alles noch aus Bakelit und Kautschuk...![]()
Vielleicht wäre es erstmal eine gute Idee, Ihre Hand aus dem Toaster zu nehmen......so ein "Quatsch"...