Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?Ein Bibihenderl ist einfach nur ein Huhn.
Ja bitte.Kaffee?
P.S. warum sind gerade viele Worte samt Lücken dazwischen in meinem Geschreibsel rot unterkringelt ??? Tastatureinstellung ? sh technik ?
Moin @SumBee : Hast du deine Medikamente nicht genommen?
Wünsche allen einen schönen Donnerstag
groovige grüße an diese Donnerstag
Dann wäre demnach Bibi Blocksberg ein Hühnchen?Ein Bibihenderl ist einfach nur ein Huhn.
Herr @French , habe d'Ehre...Bonjour à tout le monde sur le banc public et merci pour le café!
Allez:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*
Und zwar aus dem Harz.Dann wäre demnach Bibi Blocksberg ein Hühnchen?
Ich kenn bloß Harzer Roller...Ein regenfeuchtes Donnerstagsahoi.
Und zwar aus dem Harz.
Ich kenn bloß Harzer Roller...
Jo, das mit dem "deppert" triffts schon ziemlich gut... Naja, wen wunderts, als Fledermaus kommt man auch ganz schön rum....ich habe dich keinesfalls geographisch "im Norden" verortet... - ...das mit dem "deppert" sollte deine "Lokalisation" schon korrekt angedeutet haben.........( und "Torfköppe" gibt es überall )...
Bist du deppert sagt man aber im Nachbarland..Jo, das mit dem "deppert" triffts schon ziemlich gut... Naja, wen wunderts, als Fledermaus kommt man auch ganz schön rum...
Och, in Bayern, bzw. Franken darf man das auch sagen... "Dia hunsferreggdn Gidarissdn, dia depperdn!" Siehste, geht glatt von der Zunge...Bist du deppert sagt man aber im Nachbarland..
Küss die Hand Herr Chuck!Herr @French , habe d'Ehre...
Hier noch trocken....Ein regenfeuchtes Donnerstagsahoi.
"Bist du deppert" ist ein feststehender Ausdruck, den möchte bitte der @Herr Karl genauer erläuternOch, in Bayern, bzw. Franken darf man das auch sagen... "Dia hunsferreggdn Gidarissdn, dia depperdn!" Siehste, geht glatt von der Zunge...