Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alle weg? Okay, dann fix gefeudelt und gut für heute.

Hab mir gerade ein paar Geo Epoche Hefte zugelegt. 30jähriger Krieg , Zeit der Ritter , die Kreuzzüge usw. Die sind sind super geschrieben und illustriert. Da ist man direkt mitten drin.
Bildungsbürger? :D

Schon wieder Hunger?

...es sind nicht meine Blutspuren...:opa:...:evil:...
Aber von dir verursacht. :evil:

Moin zusammen,...:kaffee::kaffee::kaffee:

...fühl mich immer noch wie ein Schluck Wasser in der Kurve,..13.29 sagte die Zeiterfassung gestern,...heute später, dafür länger,..Samstag ganz normaler Arbeitstag,..Schwiegermutters Esszimmer muss noch hergerichtet werden,..kriegt nächsten Dienstag neue Möbel,..gut das der Garten soweit ok ist,..da hab ich ein paar Tage Ruhe,..ansonsten wär ich für 32 Stunden Tage,..mal so ne Woche lang,..damit ich das alles unterkriege,..:-):idee:

Moin :kaffee:

C5F410F9-2F39-460E-A236-818204C8BB25.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
DKW Junior (kennt hier wahrscheinlich eh keiner)
einen alten DKW (Junior?) hatten meine Eltern - Vater hat daran `rumgeschraubt, vernünftig motorisiert und aber nicht neu lakiert. Dann hat Mutter versehentlich schon mal ne Kurve auf zwei Rädern genommen - "Flieh"-Kräfte haben sie unfallfrei verbunden -
- Auf der Autobahn ernteten sie schon mal von Fahrern neuer, polierter Wagen erstaunte Blicke, wenn der DKW lässig auf der linken Spur vorbeizog -

P.S. warum sind gerade viele Worte samt Lücken dazwischen in meinem Geschreibsel rot unterkringelt ??? Tastatureinstellung ? sh technik ? :confused:

Zurück
Oben Unten