Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ob man gegen die Inkontinenz des Grafen was unternehmen kann?
Windeln auf die Zähne geht wohl nicht...
Tropfenfänger? :D

1591205578015.png

So; der Waschbär torkelt jetzt nach vier Flaschen Bier in seine Kiste.
Werde mir wohl dort einen Film über die Normannen von 911 bis 1150 ansehen...

Am Abend werde ich mich wohl wieder melden...
Hab mir gerade ein paar Geo Epoche Hefte zugelegt. 30jähriger Krieg , Zeit der Ritter , die Kreuzzüge usw. Die sind sind super geschrieben und illustriert. Da ist man direkt mitten drin.

..."...*...Moni-Jonaise...*..."...(|)...;-))...

Falls du mich damit geographisch im Norden lokalisierst

...ich habe dich keinesfalls geographisch "im Norden" verortet... - ...das mit dem "deppert" sollte deine "Lokalisation" schon korrekt angedeutet haben...;-)...:bier:...( und "Torfköppe" gibt es überall )...

in schönen Erinnerungen schwelg

...:O!... - ...:gruebel:... :confused:... - ...:-*...

am Sonntag das erste mal schwimmen, da hatte das Wasser bestimmt schon 14 Grad.

... - ...unter 30°C ist Wasser nicht akzeptabel und über 20°C nicht trinkbar... - ...und überhaupt... - ...die armen "Fische"...:evil:...(so säuft man ihnen ihr "Quasi-Schafzimmer" weg)...:prost:...

Sonst hole ich meinen Bekannten, den Streifen-Skunk und dann machen wir hier mal "Mesnschen-Schreck".

...aha... - ...thotho... - ...hmhm...;-)...:prost:...

der @Prof-A. will mich ondulieren

...:O!...nicht die Bohne...:opa:... - ...obwohl: ..."Waschbär mit Minipli"...:gruebel:...

Heute beim Friseur. 8 mm mit Maschine...
Vorher MUSS man Haare waschen?!

..."Mimiminipli"...?...:gruebel:... - ...nunja, warum nicht...:whistle:...

P.:-):bier:

P.TH. Achtho, Ja... - ...:gruebel:... - ..."...Unthonthttho...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D..."...(on Courtesy of "DeGraf-Cooperation" (TM))...

Wären nicht soviele Blutspuren des @Prof-A. auf dem Boden, müsstest Du auch weniger feudeln...

...es sind nicht meine Blutspuren...:opa:...:evil:...

Der kommt ja meistens nach mir, und dann trocknet das Zeug einen ganzen Tag.

...alt Sau Alt:bier:...:D...

Ob man gegen die Inkontinenz des Grafen was unternehmen kann?

...ich muss doch sähr bitten...:opa:... - ...Incontinetia itht bereitth äuththertht glücklich verheiratet mit "Chwanththuth Longuth"...:evil:...(und dath theit Jahrtauthenden)...|)...

...es sind nicht meine Blutspuren...:opa:...:evil:...

...alt Sau Alt:bier:...:D...

...ich muss doch sähr bitten...:opa:... - ...Incontinetia itht bereitth äuththertht glücklich verheiratet mit "Chwanththuth Longuth"...:evil:...(und dath theit Jahrtauthenden)...|)...

HALL DEI GOSCH, antiker Ohrlochtacker!
Grund: Keiner. Einfach Prof.A ylaktisch.

Zurück
Oben Unten