Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und dein Bass is noch in der Werkstatt?

...Leider Ja... - ...der "Bassbauer meines Vertrauens" kündigte mir bereits vorher an, dass "es leider länger dauern" könnte - ich nehme das inkauf (weil ich weiss, das am Ende das Ergebnis shimt)...

P.:-):bier:

Bonsoir zusammen,

auwehzwick, ich bin aber wieder spät dran heute! Und das, wo Monsieur @Chuck uns heute so gelobt hat ;-)
Auf gehts:
*Büsten von John Entwistle, Jack Bruce, Jaco, James Jamerson, Greg Lake, Carol Kaye, Andy Fraser, Paul McCartney, Geezer Butler, Duck Dunn und Ray Brown abswiffer und desinfizier*
*Seifen-, Handtuch- und Desinfektionsmittelspender auffüll*
*Parkbank und Parkbankhäuschen desinfizier*
*Snacks und Wasser für die tierischen Begleitungen auffüll*
*Katzen- und Hundedecken aufschüttel*

Wie siehts aus, was hab ich heute verpasst? Ist noch mit Eskalations-Eskapaden (Eskalapaden) zu rechnen?

...:bang::bang::bang:...

Polka: 2/4
Walzer: 3/4
Rock / Pop / Disko - Mumpf: 4/4

Euch Jazzern muss man aber auch echt "Alles" erklären...:evil:...(und über 7/8 bzw. 9/4 möchte ich noch nicht einmal anfangen, zu philosophieren)... - ...Wahnsinn...

P.:-):-*

BTW: Was war noch gleich dein "Studienfach"...?...|)...

'n Abend allerseits :hat:

Noch jemand da?
Dann bitte: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::kaffee:(von mir aus):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Hach, war das nette heute Abend, seit langem mal wieder ein Oldtimer-Stammtisch (damit sind Autos gemeint, nicht die Fahrer... 🙄) !

Davor noch zwei Scheiben (Front- und Heck) aus meinem Lager für einen DKW Junior (kennt hier wahrscheinlich eh keiner) losgeworden, da will einer ein Wrack wieder aufrichten, ob das was wird? 🤔

Was noch? Ach so, ja:
Fru @Wahnsinnsdingerfee :hail:...
Wo? wo? :lechz:
Da kannste mal sehen...
Wo? Wo? Wo? :saliva:
Hier läuft doch was schief?!
Die @Glücksfee will mich schorlieren,
der @Prof-A. will mich ondulieren und
der @JULOR will mich abschrecken...
Keine Sorge, wir helfen Dir - und wehe es krümmt Dir jemand eine Schuppe! :opa:
Das mache ich seit Jahren schon selbst zuhause. Dafür braucht man wirklich keinen Frisör und nicht mal nen besonderen Trimmer:
Ohne Bild keine Frisur... :D
Grüße von der Straußenfarm
... und wo sind die Blumen (für den Strauß)? |)

... aber die sind doch grad ganz woanders...?:confused:

...aber das bedeutet doch nicht gleichzeitig und automatisch, dass "Wahnsinnsdinger" nicht mitgefahren sind... - ...schlussendlich nehme ich sachlich gerecht an, dass "Solche" tatsächlich angewachsen sein könnten...|)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten