erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Na es könnte auch zwei drei Tage länger dauern diesmal, wir haben nur noch 4 Grad.Super schön! Mit Tau. Und morgen geht sie wohl auf?
Aber ich achte jetzt drauf, damit wir nichts verpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na es könnte auch zwei drei Tage länger dauern diesmal, wir haben nur noch 4 Grad.Super schön! Mit Tau. Und morgen geht sie wohl auf?
@Logabass, nicht nur den @Prof-A. interessiert es, mich auch.
Was ist der linke für ein Bass?
Der in der Mitte ist ein Marleaux, oder?
Und: gute Nacht alle zusammen!
Sonnige Ecke bei dir, was?Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Temperatur 23 Grad und sonnig .
Was macht denn der @Logabass andauernd hier, darf der das
Was'n für einen?Heute schaue ich mir einen Bass an , da ich mich schweren Herzens vom Stingray trenne.
Hoffentlich ist das der richtige für mich.
Zumindest werden die Tage wieder länger.Geht's bloß mir so, oder werden die Nächte immer kürzer?
Sandberg California II TM 5 in Rot Metallic mit Matching Headstock.Was'n für einen?
Winzerhopping?Wir planen auch eine Mosel-Tour, berichte doch mal, wo Ihr so nächtigt, wenn Du magst...
Was macht denn der @Logabass andauernd hier, darf der das?
... den aus der kleinen Bucht... aus Burgdorf...???Sandberg California II TM 5 in Rot Metallic mit Matching Headstock.
Genau den. Der ist für mich reserviert. Mal sehen , ob ich ihn mag.... den aus der kleinen Bucht... aus Burgdorf...???
Sehr schön. Ist das die Variante mit dem "Stingray-Humbucker" am Steg und dem "Jazz-Single Coil" am Hals? Die fand ich noch ganz interessant.Sandberg California II TM 5 in Rot Metallic mit Matching Headstock.