Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Logabass, nicht nur den @Prof-A. interessiert es, mich auch.
Was ist der linke für ein Bass?
Der in der Mitte ist ein Marleaux, oder?

Und: gute Nacht alle zusammen! 🙋‍♂️😴

Genau wie der geschätzte @Prof-A. schreibt ist der linke Bass ein Logabass, der von Sanox einer japanischen Edelbassschmiede als Lizenzbau für den franz. Luthier Christophe Leduc Anfang der 90iger Jahre gebaut wurde. Insgesamt wurden weltweit nur ca 600 gebaut. Das Gewicht liegt bei ca 4,5 kg. Der Bass in der Mitte ist ein Torillo Fargo 5, der nach meinen Wünschen gebaut wurde. Der rechte Bass ist diesmal ein ganzer Franzose ein LAG, auch von 1992.

Moin Parkbank,

sitze schon wieder am Schreibtisch.
@Tomtom Danke für den Kaffee, kann ich jetzt gut gebrauchen.

Bin gestern auf dem Weg ins Bett noch am Arbeitszimmer vorbei geschlichen, da stand mein Bass...
...er mich angelächelt, ich zurück gelächelt :love: und habe dann noch 2 Stunden gespielt, ganz leise über den Trace Elliot. War ein echt schöner Abend.

Guten Morgen Jungs & Mädels :hat:

Kaffee im Bett ist einfach was Schönes:-)

Die Sonne ist leider schon wieder hinter den Wolken verschwunden, in der Früh war sie aber da, das habe ich durch die Ritzen im Rollladen genau gesehen:opa:

Was macht denn der @Logabass andauernd hier, darf der das?:confused:

Moin Paaakbaaank,
hier ist es eher frisch und regnerisch. Das ist aber gut für den Garten, die Landwirtschaft und die Natur im Allgemeinen. 🐝🐛🦋🐌🐞🌳🌱🍄🌹🥀🌷
Heute schaue ich mir einen Bass an , da ich mich schweren Herzens vom Stingray trenne.
Hoffentlich ist das der richtige für mich.
Was'n für einen?

Geht's bloß mir so, oder werden die Nächte immer kürzer?
:kaffee:
Zumindest werden die Tage wieder länger. 🙂

Irgendwas richtet das Alter mit dem Raum-Zeit-Kontinuum an.

Als Kind waren die Tage immer zu kurz, dafür hat so ein Jahr ewig gedauert.

Jetzt, da ich mich dem hohen Alter nähere (ich bin noch nicht da, kann es aber am Horizont schon erkennen... :opa:), fliegen die Jahre nur so dahin.
Allerdings ziehen sich die Tage; speziell die Arbeitstage; wie Kaugummi.... :confused::gruebel:

Zurück
Oben Unten