erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Na es könnte auch zwei drei Tage länger dauern diesmal, wir haben nur noch 4 Grad.Super schön! Mit Tau. Und morgen geht sie wohl auf?
Aber ich achte jetzt drauf, damit wir nichts verpassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na es könnte auch zwei drei Tage länger dauern diesmal, wir haben nur noch 4 Grad.Super schön! Mit Tau. Und morgen geht sie wohl auf?
@Logabass, nicht nur den @Prof-A. interessiert es, mich auch.
Was ist der linke für ein Bass?
Der in der Mitte ist ein Marleaux, oder?
Und: gute Nacht alle zusammen!![]()
Sonnige Ecke bei dir, was?Einen schönen guten Morgendie Damen und Herren .
Temperatur 23 Grad und sonnig .
Was macht denn der @Logabass andauernd hier, darf der das
Was'n für einen?Heute schaue ich mir einen Bass an , da ich mich schweren Herzens vom Stingray trenne.
Hoffentlich ist das der richtige für mich.
Zumindest werden die Tage wieder länger.Geht's bloß mir so, oder werden die Nächte immer kürzer?
![]()
Sandberg California II TM 5 in Rot Metallic mit Matching Headstock.Was'n für einen?
Winzerhopping?Wir planen auch eine Mosel-Tour, berichte doch mal, wo Ihr so nächtigt, wenn Du magst...
Was macht denn der @Logabass andauernd hier, darf der das?![]()
... den aus der kleinen Bucht... aus Burgdorf...???Sandberg California II TM 5 in Rot Metallic mit Matching Headstock.![]()
Genau den. Der ist für mich reserviert. Mal sehen , ob ich ihn mag.... den aus der kleinen Bucht... aus Burgdorf...???
![]()
Sehr schön. Ist das die Variante mit dem "Stingray-Humbucker" am Steg und dem "Jazz-Single Coil" am Hals? Die fand ich noch ganz interessant.Sandberg California II TM 5 in Rot Metallic mit Matching Headstock.![]()