Ja genau, 2 x Delano. Der Humbucker als Splitbucker.Sehr schön. Ist das die Variante mit dem "Stingray-Humbucker" am Steg und dem "Jazz-Single Coil" am Hals? Die fand ich noch ganz interessant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau, 2 x Delano. Der Humbucker als Splitbucker.Sehr schön. Ist das die Variante mit dem "Stingray-Humbucker" am Steg und dem "Jazz-Single Coil" am Hals? Die fand ich noch ganz interessant.
Ich auch, aber nach meinen letzten Erfahrungen bin ich etwas verunsichert...Hab ihn nun auch gefunden in der Bucht.
Sieht richtig schick aus, bin gespannt, ob er dir gefällt.
Wir planen auch eine Mosel-Tour, berichte doch mal, wo Ihr so nächtigt, wenn Du magst...
Was soll das denn? Lass doch den Bengel in Ruhe! Der hat den Hesslichen noch gekannt. Der darf.Was macht denn der @Logabass andauernd hier, darf der das?
Was soll das denn? Lass doch den Bengel in Ruhe! Der hat den Hesslichen noch gekannt. Der darf.
Der hat den Hesslichen noch gekannt. Der darf.
Genau den. Der ist für mich reserviert. Mal sehen , ob ich ihn mag.
Edith : So ganz viele in dieser Farbe sind ja nicht auf dem Markt. Und genau so hätte ich ihn gerne, wenn der Sound passt.
Jo. Das ist nicht besonders weit, knapp 80 km.Ist ja fast bei dir in der Nähe
Persönlich denke ich hat ihm der Loga auch gekannt. Und an die Teilnahme am Letzten Weg kann ich mich freilich erinnern.Ich auch und zwar persönlich . Habe ihn dann auch zu seiner letzten Ruhestätte begleitet . So wie einige andere auch .
SchleimerDafür hab ich einen aus dem Regal geholt und Dir hin gestellt! Danke!
Wir wissen das zu schätzen...nein, es gibt kein Bild!
Ach was. Alte Männerfreundschaft.Schleimer
Moin @Bassone !Moin miteinander ,hier ist es so warm das ich nackt geduscht habe,und nein,es gibt kein Bild!
Gerne, danke!Einen schönen Guten allerseits!
Zweittee?