Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe es gut. Im Urlaub bringt mir meine Holde jeden Morgen Kaffee ans Bett. Ich bleibe so gerne immer noch etwas liegen. :kaffee: :-)
:opa:...Holde kommt ja bekanntlich von dem Verb "holen". Daher sind Hol- und Bringtätigkeiten dieser Gattung sehr vertraut und entsprechen der natürlichen Lebensweise.

Salve Signor Chuck :hat: ,Duplo habe ich wieder,war ja nur zum Service.Der Mechaniker hatte mir auch einen Außentemperaturfühler den er aus einem Abbruchauto genommen hatte eingebaut.Der ist ja im Außenspiegel links eingebaut und wenn der spuckt kriegst den Sensor nicht einzeln sondern musst den ganzen Spiegel kaufen für 250€:rolleyes:.

Salve Signor Chuck :hat: ,Duplo habe ich wieder,war ja nur zum Service.Der Mechaniker hatte mir auch einen Außentemperaturfühler den er aus einem Abbruchauto genommen hatte eingebaut.Der ist ja im Außenspiegel links eingebaut und wenn der spuckt kriegst den Sensor nicht einzeln sondern musst den ganzen Spiegel kaufen für 250€:rolleyes:.
Ist doch mittlerweile bei allen Auto Herstellern so.
Einzelne Kleinteile kriegste nicht mehr, nur noch die komplette Baugruppe. xx(
Und bei kaputten Leuchtmittel muss man mit einigen Modellen in die Werkstatt zum Austausch.

Zurück
Oben Unten