G
Gast43957
Guest
Jetzt haste zwei...Ich hab nur einen... Und jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt haste zwei...Ich hab nur einen... Und jetzt?
Jetzt haste zwei...
DankeSchwein gehabt @Geosammler , das war sau knapp
Für diese Tat hast du dir einen Pokal verdient @Glücksfee
hast Du ihm auch gesagt, dass er den Pokal nun abstauben muss und Du nicht mehr?Jetzt haste zwei...
Magst Du auch einen?hast Du ihm auch gesagt, dass er den Pokal nun abstauben muss und Du nicht mehr?
noch mehr putzen? Och nöööMagst Du auch einen?
Fürs Abstauben ist meine Frau zuständig, sie kennt sich da aus. Sie staubt auch immer meinen Lohn ab...hast Du ihm auch gesagt, dass er den Pokal nun abstauben muss und Du nicht mehr?
Der Bub lernt schnellLass mich raten, "Video, oder es ist nie passiert."
...Holde kommt ja bekanntlich von dem Verb "holen". Daher sind Hol- und Bringtätigkeiten dieser Gattung sehr vertraut und entsprechen der natürlichen Lebensweise.Ich habe es gut. Im Urlaub bringt mir meine Holde jeden Morgen Kaffee ans Bett. Ich bleibe so gerne immer noch etwas liegen.
Tach @haebbe58
Ist doch mittlerweile bei allen Auto Herstellern so.Salve Signor Chuck ,Duplo habe ich wieder,war ja nur zum Service.Der Mechaniker hatte mir auch einen Außentemperaturfühler den er aus einem Abbruchauto genommen hatte eingebaut.Der ist ja im Außenspiegel links eingebaut und wenn der spuckt kriegst den Sensor nicht einzeln sondern musst den ganzen Spiegel kaufen für 250€.