erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Die sieht so süß aus, dass ich mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren kann. Ich muss ständig hingucken...Ist aber auch schwer, sich im Fahrradanhänger ziehen zu lassen! Schlaf gut, Alva!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht so süß aus, dass ich mich nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren kann. Ich muss ständig hingucken...Ist aber auch schwer, sich im Fahrradanhänger ziehen zu lassen! Schlaf gut, Alva!
Du sollest mich mal schlafen sehen!Die sieht so süß aus, dass ich mir nur schwer auf meine Arbeit konzentrieren kann. Ich muss ständig hingucken...
Nein, das ist Chuckileinchen, der war nicht liebDas ist aber jetzt nicht @dereinevogelda ?!!!
Du meinst "Chuck the Chick"?Nein, das ist Chuckileinchen, der war nicht lieb
Jetzt ziehe ich mir die drei Flaschen Bier rein und spiele danach im Bett toter Waschbär...
Bist Du beim Kaffee angekommen?Guten Morgen
Uups, in Freiburg? Bei uns wäre das normal, aber hier ist schönste Sonne!Was ist denn das für Wetter da draußen? Kalt und grau? Hä?
Oder Dick the Duck?Du meinst "Chuck the Chick"?
Da hätte ich jetzt aber etwas mehr Fleisch erwartet.Nein, das ist Chuckileinchen, der war nicht lieb
Dafür ist aber dann Kiri putzmunter?Mein müder Krieger
Kiri ist ein Terrier, die ist immer voll da.Dafür ist aber dann Kiri putzmunter?
Warst Du wieder heimlich beim Getränkehändler?
und vor allem älter....die weiß das sie nachts auch ma schlafen darfKiri ist ein Terrier, die ist immer voll da.
Uffbasse!!!Du meinst "Chuck the Chick"?
Denkt Ihr, da hat ein Kontrabass Platz?Das ist übrigens sowas:
drin denk ich wirds eng..... aber aufs Dach spannen geht bestimmtDenkt Ihr, da hat ein Kontrabass Platz?
Kiri ist ein Terrier, die ist immer voll da.
So ähnlich sah ich um 15 Uhr auch aus...Och Menno, der arme Waschbär.
Erst Kasten Wasser schleppen müssen, dann im Supermarkt mit Maske. Ich krieg mit Maske kaum Luft.