Cadfael
Waschbär
Dann kann ich hier wenigstens in Ruhe saubermachen und alles neu auffüllen...Klingt gar nicht gut. Spiel nicht zu lang, sonst kommste die Nacht ned zur Ruhe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann ich hier wenigstens in Ruhe saubermachen und alles neu auffüllen...Klingt gar nicht gut. Spiel nicht zu lang, sonst kommste die Nacht ned zur Ruhe.
Das sind doch total knuffige kleine Keulchen.glaub du hattest das mal erwähnt...ja.....liegt aber auch schon einige Zeit zurück
Ich fahre immer nur mein Scorpion.Aber auf dem Heimweg dann Rückenwind.
Aber Ihr habt doch so ne windschlüpfrige Rennsemmel, oder gibts die nicht mehr?
die sind halt im Park/Zoo meist recht entspannt unterwegs.....ich seh die gern im Wasser.....aufs Gefieder hatte ich bisher nie geachtetDas sind doch total knuffige kleine Keulchen.
Die Punkte, die man auf dem Gefieder sieht, sind wie Fingerabdrücke bei Menschen - einzigartig - und setzen sich auch auf der Haut fort. Genau wie bei meiner Kiri.
Ist das ein Eselspimguin?
Dem kann man aber doch ne Nase verpassen, damit er besser durch den Wind kommt (und bei schlechtem Wetter keine Blasenentzündung bekommt wie ich letzten Herbst)Ich fahre immer nur mein Scorpion.
Ich denke ehrlich gesagt über Motorisierung nach. Wenn Alva mit ihren 35 kg im Anhänger Freudensprünge macht, komme ich gegen den Wind echt an meine Grenze. Letztens hab ich da noch ganze 8 km/h geschafft.Dem kann man aber doch ne Nase verpassen, damit er besser durch den Wind kommt (und bei schlechtem Wetter keine Blasenentzündung bekommt wie ich letzten Herbst)
Kannst Du Sie nicht davor spannen?Ich denke ehrlich gesagt über Motorisierung nach. Wenn Alva mit ihren 35 kg im Anhänger Freudensprünge macht, komme ich gegen den Wind echt an meine Grenze. Letztens hab ich da noch ganze 8 km/h geschafft.
wieso läuft sie nicht ?Wenn Alva mit ihren 35 kg im Anhänger Freudensprünge macht,
Ich mag sie noch nicht zu viel rennen lassen, sie ist ja grad erst 1 Jahr.wieso läuft sie nicht ?
Wenn ich Alva wäre, würde ich mich auch fahren lassen.wieso läuft sie nicht ?
hm.....naja also is sie doch in nem Alter wo sie sich bewegen will....von daherIch mag sie noch nicht zu viel rennen lassen, sie ist ja grad erst 1 Jahr.
Du musst sie im Zweifelsfall ja auch kontrollieren können. Das stell ich mir vom Scorpion aus schwierig vor. Außer Du bildest sie als Schlittenhund aus.Ich mag sie noch nicht zu viel rennen lassen, sie ist ja grad erst 1 Jahr.
... wünscht man sich ne Leiba Cargo als Pedelec ...Wenn Alva mit ihren 35 kg im Anhänger Freudensprünge macht,
Ich mag sie noch nicht zu viel rennen lassen, sie ist ja grad erst 1 Jahr.
Wenn ich Alva wäre, würde ich mich auch fahren lassen.
Nur kriegte @erdbeer-kiri dann nicht mal 2 km/h drauf...
Daumen wurden und werden gedrückt.Ich würde ab 14 Uhr auch um eure Daumen drücken, dann klappt das vielleicht mit dem Job... Merci
Ist aber auch schwer, sich im Fahrradanhänger ziehen zu lassen! Schlaf gut, Alva!