Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ist so eine Wohnung dort noch bezahlbar? Oder nehmen die dort auch schon Mondpreise?
Bezahlbar. Und schön. Und ZU HAUSE.

Drum träumt sie ja nur
Schauen wir mal...

Ich habe die am Tel.gut verstanden,habe in Dresden meinen Plattenspieler bestellt(Radio Koerner),netter kompetender und rascher Service,kann ich nur empfehlen:great:
Ich wollt jetzt eigentlich keinen Koerner in der Wohnung haben. Auch wenn er gut ist... :D

Haste mal 'nen Tip für 'nen Hersteller?
Ich hab auch ein Scorpion, allerdings mit großem Hinterrad. Das Rad ist sehr schön, man muss sich halt bewusst sein, dass es ein Trekkingrad ist und daher nicht übermäßig schnell (oder man steckt wie ich gerade viel Arbeit rein, um das Ding schneller zu bekommen). Es gibt da im Antrieb Verluste durch einen gebogenen Zugtrumm (Reibung der Kette im Kettenschutzrohr unter Last). Ob man das in den Griff bekommt, werde ich Dir wohl eher im Frühjahr sagen können.

Von ICE gibt es ein ähnliches Rad mit einem nicht ganz so steifen Rahmen, aber möglicherweise insgesamt flotter. Fand ich eigentlich ansprechender als den Scorpion - aber den bekommt man ganz gut gebraucht.

Und dann gibt es noch zwei kleinere Hersteller - Velomo mit "Rennradtechnik" und die Steintrikes für wildes Fahren auf Waldwegen.

MMeinen Scorpion habe ich gebraucht gekauft - und das würde ich Liegeradanfängern unbedingt auch raten.

Die Spezi in Germersheim will ich mir dieses Jahr wohl auch anschauen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten