Ich habe die am Tel.gut verstanden,habe in Dresden meinen Plattenspieler bestellt(Radio Koerner),netter kompetender und rascher Service,kann ich nur empfehlenDort würde ich niemanden verstehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die am Tel.gut verstanden,habe in Dresden meinen Plattenspieler bestellt(Radio Koerner),netter kompetender und rascher Service,kann ich nur empfehlenDort würde ich niemanden verstehen.
Bezahlbar. Und schön. Und ZU HAUSE.Ist so eine Wohnung dort noch bezahlbar? Oder nehmen die dort auch schon Mondpreise?
Schauen wir mal...Drum träumt sie ja nur
Ich wollt jetzt eigentlich keinen Koerner in der Wohnung haben. Auch wenn er gut ist...Ich habe die am Tel.gut verstanden,habe in Dresden meinen Plattenspieler bestellt(Radio Koerner),netter kompetender und rascher Service,kann ich nur empfehlen![]()
Für unsereinen sind sächsisch und schwyzerdütsch nicht so weit auseinanderIch habe die am Tel.gut verstanden
Schau ihn dir doch zuerst anBezahlbar. Und schön. Und ZU HAUSE.
Schauen wir mal...
Ich wollt jetzt eigentlich keinen Koerner in der Wohnung haben. Auch wenn er gut ist...![]()
Die Schweizer gefallen mir auch...Für unsereinen sind sächsisch und schwyzerdütsch nicht so weit auseinander![]()
SchweißDie Schweizer gefallen mir auch...![]()
Für unsereinen sind sächsisch und schwyzerdütsch nicht so weit auseinander![]()
Ich mag den @claudio auchDie Schweizer gefallen mir auch...![]()
Worauf?Uffbasse!![]()
Mit dem der Friese in den Bergen winktAuf den „Zaunpfahl“....![]()
Mit dem der Friese in den Bergen winkt![]()
Bohrst Du damit die Löcher in den Käse?Auf den „Zaunpfahl“....![]()
Ich bin ja neuerdings SchwabeUnd dem Bayern fröhlich über dem Kopfe schwingt....![]()
Ich hab auch ein Scorpion, allerdings mit großem Hinterrad. Das Rad ist sehr schön, man muss sich halt bewusst sein, dass es ein Trekkingrad ist und daher nicht übermäßig schnell (oder man steckt wie ich gerade viel Arbeit rein, um das Ding schneller zu bekommen). Es gibt da im Antrieb Verluste durch einen gebogenen Zugtrumm (Reibung der Kette im Kettenschutzrohr unter Last). Ob man das in den Griff bekommt, werde ich Dir wohl eher im Frühjahr sagen können.Haste mal 'nen Tip für 'nen Hersteller?
du meinst den @claudio ?Ich mag den @claudio auch![]()
Ich bin ja neuerdings Schwabe![]()
Bohrst Du damit die Löcher in den Käse?![]()
Ich hab genügendHeisst du kaufst aus Geiz kein Equipment mehr?
![]()