Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

heut @dereinevogelda und @Logabass gesehen und geknipst

störche_02012020-2.jpg

Kompliment Herr Graf,perfekt uebersetzt,da staunt der Laie und der Fachmann lacht :great:

...das "Lachen des Fachmannes" (Gitarrist im Übrigen... :evil: ...) war mir "diese Eingebungsredewendung" deutlich wert und bin mit mir im Klaren darüber, dass ich mir bewusst werden sollte, wieso ich was warum wie dereinst eigentlich "schrub"...:D...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...
Quelle: www.pnp.de

Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...

Und gab das dann wenigstens bunte Brandmuster aufm Arsch? :gruebel:

Bis jetzt noch nicht. Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen...

Wobei sich Einstein beim Universum nicht sicher war :D

..."der" kannte aber auch keinen "mostly dynamischen" Pälser, dem der "Dudelsagg" so derartig "zusagt" - quasi eine Verschiebung "physikalischer Grundgesetze galaktischen Ausmaßes"... :evil:... :prost:...|)...

P.:-):bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten