G
Gast68070
Guest
heut @dereinevogelda und @Logabass gesehen und geknipst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja neuerdings Schwabe
Ich meinte es ist nicht jedem gegeben scharf zu sein
Wolltest du dich verteilen?![]()
Dann bist Du für Besuch halbwegs ausreichend gerüstet.
Kompliment Herr Graf,perfekt uebersetzt,da staunt der Laie und der Fachmann lacht...*Moinini*...(italienisch für: "Haltet die Klappe, ihr unlieben Kleinen...(Sackgesichter)...")......
Kompliment Herr Graf,perfekt uebersetzt,da staunt der Laie und der Fachmann lacht![]()
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...Arschgeigen![]()
![]()
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...
Quelle: www.pnp.de
Bis jetzt noch nicht. Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen...Habt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...
Wobei sich Einstein beim Universum nicht sicher warBis jetzt noch nicht. Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen...
Wie sagte der Zivi Manuel angesichts auf der Fahrbahn verstreuter Kleidung? Des han RäuschBis jetzt noch nicht. Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen...
Man weiss nichts genaues,er soll sich in Houston gemeldet haben,Zitat: "Ich habe ein Problem"Und gab das dann wenigstens bunte Brandmuster aufm Arsch?![]()
Wobei sich Einstein beim Universum nicht sicher war![]()
armi Sau...des gibt SitzproblemeHabt ihr das eigentlich mitbekommen, im Bezirk Wöhs (Wels) in Oberösterreich ließ sich ein junger Bursch eine Feuerwerksrakete zwischen die Hinterbacken stecken und anzünden. Er hätte dann vor Schreck die Arschbacken zusammengekniffen und die Rakete konnte nicht wie geplant losgehen...
Kein Most, Schorle trinkt der Bub"mostly dynamischen" Pälser
Habt ihr das eigentlich mitbekommen, ...