Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

20190803_141144.jpg
 
Soeben habe ich ein Stück ofenfrischen Zwetschgendatschi verkostet mit Schlagsahne. Mnjammnjamsmiley.
Zuvor hab ich extra frische Hefe für den Teig besorgt.
Augsburg hat nicht umsonst den Beinamen "Datschiburg" :stolz:
Foto hab ich keins gemacht weil die neue grandiose Forensoftware das Bild wieder verkehrt rum einstellen täte und die Genießer unter Euch verrückt würden.
 

Keine gute Idee, zumindest hier, ich mach immer alles kaputt. :o)

Über Washington, Ankara, Moskau, Budapest, Rom...………….. Liste gerne verlängern wo auch immer faschistoides, rassistisches Pack sein Unwesen treibt evtl..
Wobei???
Im unwahrscheinlichsten aller Fälle treffe ich einen der staatstragenden Oberdeppen dort auf die berühmte "12".
Aller Wahrscheinlichkeit nach eher ein unbeteiligtes Kind, dass eben vom größten Lolly ever träumt.
Also, ich bin raus.
Keine Waffen und kein Kriegsgerät für Tomtom.
Sorry Sir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine gute Idee, zumindest hier, ich mach immer alles kaputt. :o)

Über Washington, Ankara, Moskau, Budapest, Rom...………….. Liste gerne verlängern wo auch immer faschistoides, rassistisches Pack sein Unwesen treibt.
Wobei???
Im unwahrscheinlichsten aller Fälle treffe ich einen der staatstragenden Oberdeppen dort auf die berühmte "12".
Aller Wahrscheinlichkeit nach eher ein unbeteiligtes Kind, dass eben vom größten Lolly ever träumt.
Also, ich bin raus.
Keine Waffen und kein Kriegsgerät für Tomtom.
Sorry Sir.
schmeisste halt mit Wattebällchen 🤗:D
 
:O! Wie bitte? Hör ich recht?
Im Schorle ist der Alkohol ja erwiesenermaßen nur in homöopathischen Dosen vorhanden. :o):o);-);-)
Die auf dem Foto gezeigten zwischenmenschlichen Schwingungen scheinen mir doch recht harmonisch zu sein.
Das sollte man nicht kritisieren.

Sorry, Steilvorlage. Ging einfach nicht anders. :D:D:D


Eben! In hochpotenzierter Form! :opa: :D:opa:





Die sind einfach nur weinselig „breit“! :bier::D:bier:




:rofl:
 

Zurück
Oben Unten