Schön da. Mein Bruder wohnt unten im Vauban.
Der wollte mit mir mal da hoch joggen, der Schwachmat.![]()
Ist doch cool...! Ersatzweise kannst du auch mal mit mir meinen Hügel rauf joggen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön da. Mein Bruder wohnt unten im Vauban.
SpaßbremseDer Rollo kriegt kein Bier, der muss noch fahren...
Na klar, hab doch besten Riesling im Keller, da vergreife ich mich doch ned am MT.Und!? Sind die Flaschen noch voll?![]()
UFFBASSE
hach, das ist ja gerade um die EckeSchön da. Mein Bruder wohnt unten im Vauban.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, worauf ich mich da hab eingelassen. Mal sehen, welche Testbedingungen der @Basshoschi reinformuliert (üben™?)....und noch ein ganz besondererer in den hohen Norden an den freundlichen und hilfsbereiten Cheftester![]()
Das zu beurteilen steht dir und uns nicht zu. Es gibt Dinge im persönlichen Bereich der Parkbänkler, zu denen man besser Zurückhaltung und Empathie walten lässt. So sehe ich das zumindest.1. Lösung: DEN musst du dir (aus....Gründen) wahrscheinlich selber stricken....
2. Lösung: Wunschzettel an den Weihnachtsmann schicken.
3. Lösung: "Gründe" aus dem Kopf schlagen....![]()
Das zu beurteilen steht dir und uns nicht zu. Es gibt Dinge im persönlichen Bereich der Parkbänkler, zu denen man besser Zurückhaltung und Empathie walten lässt. So sehe ich das zumindest.
Ich bin mir auch noch nicht sicher, worauf ich mich da hab eingelassen.
Dich meinte ich damit gar nicht - sonst hätte ich ja Chefüber™ geschrieben![]()
1. Nicht wirklich dein Ernst?Ist doch cool...! Ersatzweise kannst du auch mal mit mir meinen Hügel rauf joggen....![]()
Es gibt halt Grenzen. Und bei aller Blödelei auf der Parkbank , kann man doch auch hier ab und zu mal Zurückhaltung üben. Wenn ich mich da in Kiri rein versetze, würde ich das auch nicht weiter ausbreiten wollen. Ich glaube auch nicht ,dass das ihr Ansatz ist.Stimmt teilweise. Aber dann schreibt man es (vor allem) hier nicht....
Siehst du, Drucki - die Dame wünscht keine weitere Konversation mit Dir
![]()
1. Nicht wirklich dein Ernst?
2. Wusste ich es doch, dass ein entspr. Kommentar von dir erfolgt.
3. Cool ist es, auf dem Sofa zu liegen und Weihnachtsgebäck in sich rein zu stopfen.
4. Man kann selbstverständlich auch mal aufstehen und sich bewegen. Zwecks Schorlezubereitung versteht sich.
5. Mist, muss gleich mal raus Schnee schieben. Das wirft mich chilltechnisch um Stunden zurück.
Und jetzt erst mal eine Runde Kaffee für euch faulen Säcke (außer Musicmaker, Hoschi und Keks).
![]()
Hey, alles gut. Jetzt werd ich auch noch rot.Es gibt halt Grenzen. Und bei aller Blödelei auf der Parkbank , kann man doch auch hier ab und zu mal Zurückhaltung üben. Wenn ich mich da in Kiri rein versetze, würde ich das auch nicht weiter ausbreiten wollen. Ich glaube auch nicht ,dass das ihr Ansatz ist.
So Winterwaldfotos mit Hund würde ich ja gerne mal sehen.Nee, heute nicht. Wir haben -4 Grad und Regen. Da gehe ich sogar mit dem Hund nur ganz kurze Wege heute und vor allem nirgends rauf.... Sofa ist eine gute Alterntive. Allerdings hat meine Tochter heute ihr erstes Konzert mit dem Chor in der Kirche. Da müssen wir nachher also alle nochmal raus...![]()
Dabei fing Dein Post so vielversprechend an und hört auch gut auf. Aber mit einem einzigen Satz haust Du alles in die Tonne.1. Nicht wirklich dein Ernst?
2. Wusste ich es doch, dass ein entspr. Kommentar von dir erfolgt.
3. Cool ist es, auf dem Sofa zu liegen und Weihnachtsgebäck in sich rein zu stopfen.
4. Man kann selbstverständlich auch mal aufstehen und sich bewegen. Zwecks Schorlezubereitung versteht sich.
5. Mist, muss gleich mal raus Schnee schieben. Das wirft mich chilltechnisch um Stunden zurück.
Und jetzt erst mal eine Runde Kaffee für euch faulen Säcke (außer Musicmaker, Hoschi und Keks).
![]()
Drücke ihr die Daumen. Wird bestimmt schön.Allerdings hat meine Tochter heute ihr erstes Konzert mit dem Chor in der Kirche
Das machts nicht bässerWar auch für Kiri und mich!!!![]()
So bin ich halt.Aber mit einem einzigen Satz haust Du alles in die Tonne.
Was nicht ist, kann ja noch werden. Manche Dinge kann man doch einfach mal ansprechen. Im Sog der Parkbank kann man schon mal über das Ziel hinaus schießen. Ich nehme mich da gar nicht aus.Hey, alles gut. Jetzt werd ich auch noch rot.
Über die "ZURÜCKHALTUNG" und gegenseitige "ACHTUNG" hab ich hier gestern oder vorgestern auch schon mal was gesagt. Aber es ist halt auch nicht jeder gleichermaßen feinfühlig.
Mein Reden...Was nicht ist, kann ja noch werden. Manche Dinge kann man doch einfach mal ansprechen. Im Sog der Parkbank kann man schon mal über das Ziel hinaus schießen. Ich nehme mich da gar nicht aus.![]()
Der Bausatz liegt schon bereitIch bin mir auch noch nicht sicher, worauf ich mich da hab eingelassen. Mal sehen, welche Testbedingungen der @Basshoschi reinformuliert (üben™?).
![]()