Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Reden...
Es gibt also doch welche, die wie ich ticken. Ein Glück.:D

Wer wie tickt ist hier sicher nicht immer einwandfrei zu erkennen. Bei einem Ort wie der Parkbank sollte man mit "sensiblen Daten" einfach etwas vorsichtig sein. Die Reaktion könnte anders ausfallen als man es erhofft. Und dabei ist das dann noch nicht einmal böse gemeint, wie ich bereits desöfteren hier, wie auch privat geschrieben habe. Bei solchen "Dingen" würde ich persönlich allerdings minimalst (!) die "PN_Funktion" bemühen, oder besser gleich einen guten Freund anrufen oder besuchen und mit dem ein bisschen quatschen, Tee, Kaffee, Bier, Schorle oder was auch immer trinken...... Das halte ich für den eindeutig besseren Weg bei solchen Themen.

Meine persönliche Sensibilität ist zudem sehr ausgeprägt. Ich lebe sie dort wo sie hingehört auch ausgiebig aus. Manchmal auch etwas "hier",....aber eben eher nur etwas..... :D:-):D

5. Mist, muss gleich mal raus Schnee schieben. Das wirft mich chilltechnisch um Stunden zurück.;-);-):D

..jo, könnte ich eigentlich auch,.... aber ich lass den Kindern aus der Nachbarschaft den Spaß,..die flitzen grad mit Kinderski und Rodelzeug unsere Einfahrt runter,...:stolz::-),...hier schneits ununterbrochen seit der Nacht, hat jetzt bestimmt schon 20 Zentimeter,...:O!:-/:kaffee::kaffee:

Wer hat heute eigentlich Winterdienst :?:. Frau Holle ist hier sehr fleißig. Gibt es eigentlich noch einen Praktikanten :confused:. Dann her mit ihm.
20171210_123432.jpg

Schick den Praktikanten auch gleich hier hin!

Und für Chuck und Dobbie ein:

upload_2017-12-10_13-14-6.jpeg

Schkoll!:D:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten