erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Er hat das rausgefordert!
Jetzt hör aber auf...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat das rausgefordert!
Jetzt hör aber auf...
![]()
555 777 999
Jetzt hör aber auf...
![]()
Wenn man dem @Musicmaker Glauben schenken darf, dann wars Glyphosat....also Echt.
......"Älterlich" - sagen sie mal, Frau "osteingewanderte Westfriesin, h.c." - was war in ihrem Bier...
... -
...
...das ist nicht "unbemerkt" geblieben......
P.![]()
Mitte Mittelalter. Sehr interessant, da musst du der verpassten Sonne glaub ich nicht hinterhertrauern. Da wär ich gerne dabei gewesen.Um 1100. Kellergewölbe. Mit noch halbwegs erhaltenem Donnerbalken![]()
Wie denn sonst? Und warum "heute"?Fragt man das heute so direkt?![]()
da musst du der verpassten Sonne glaub ich nicht hinterhertrauern.
Und warum "heute"?
Du wiederholst dich, Schnucki!Wann kommst du?
Schnucki ahhhhhDu wiederholst dich, Schnucki!Fortgeschrittenes Alter, kenne ich!
![]()
Wenn man dem @Musicmaker Glauben schenken darf
dann wars Glyphosat.
555 777 999
Ruf.....mich....an![]()
![]()
![]()
Keine Nummer unter diesem Anschluß!![]()
Is noch zu früh...Blenderin, nimmt keine ab......
...
P.![]()
...Blenderin, nimmt keine ab......
...
P.![]()
@Glücksfee Ehe sie anfangen zu sabbern, gib ihnen besser ne richtige Nummer, also Telefonnummer, wo sie geholfen werden. Es muss nicht unbedingt schmerzfrei sein!!!Keine Nummer unter diesem Anschluß!![]()
Is noch zu früh![]()
@Glücksfee Ehe sie anfangen zu sabbern, gib ihnen besser ne richtige Nummer, also Telefonnummer, wo sie geholfen werden. Es muss nicht unbedingt schmerzfrei sein!!!![]()
Zu früh kommen wär ja auch nix...stimmt, bin auch eben erst "auferstanden"...oder so...oder so ähnlich......
...
P.![]()