Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:rofl::rofl::rofl:
Ich bin ja sowas von heilig...:D
upload_2017-5-10_22-31-47.gif

Nabend...Was habt ihr hier wieder soviel Müll geschrieben??? Sehr schön, nicht aufhören...!!!

Nach dem gestrigen "Geburi" meiner Frau durften wir heute den 94. Geburtstag meines Schwiegervaters feiern. Haben schön im Garten gesessen und Kaffee getrunken. War schön......Habe dann noch ein paar Sachen erledigt, einen Kirsch- und einen Apfelbaum umgetopft, meine Tomätchen gehätschelt und dem Pavillon ein paar schöne Lichterketten spendiert. Jetzt können wir da wieder bis abends spät drunter sitzen.

Da scheinabr alle hier schon gegangen sind, gehe ich dann auch wohl mal wieder......Nachti!

...:gruebel::gruebel::gruebel:......äh, was?...:confused::confused::confused:...

@Musicmaker : Sollst du "Gerüchte" verbreiten...:prost: - er sagt...woher soll ich das wissen, also ich, nicht ihmsen...

...Aha...:whistle::whistle::whistle:...aus "friesischer Gerste", nehme ich an...hmhm...

P.:-):bier:

Ich hatte gerade 2 Kisten Jever 0,5L gekauft, als ich diesen Artikel gesehen habe. Seitdem kaufe ich kein Jever mehr......Aber Becks 0,5L Buddeln sind auch fein... ;-)

http://www.t-online.de/leben/id_770...diese-deutschen-biersorten-sind-belastet.html

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück
Oben Unten