erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Er hat das rausgefordert!
Jetzt hör aber auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat das rausgefordert!
Jetzt hör aber auf...
Wann kommst du?
555 777 999
Jetzt hör aber auf...
Wenn man dem @Musicmaker Glauben schenken darf, dann wars Glyphosat....also Echt.
......"Älterlich" - sagen sie mal, Frau "osteingewanderte Westfriesin, h.c." - was war in ihrem Bier...... - ...
...das ist nicht "unbemerkt" geblieben......
P.
Mitte Mittelalter. Sehr interessant, da musst du der verpassten Sonne glaub ich nicht hinterhertrauern. Da wär ich gerne dabei gewesen.Um 1100. Kellergewölbe. Mit noch halbwegs erhaltenem Donnerbalken
Wie denn sonst? Und warum "heute"?Fragt man das heute so direkt?
da musst du der verpassten Sonne glaub ich nicht hinterhertrauern.
Und warum "heute"?
Du wiederholst dich, Schnucki! Fortgeschrittenes Alter, kenne ich!Wann kommst du?
Schnucki ahhhhhDu wiederholst dich, Schnucki! Fortgeschrittenes Alter, kenne ich!
Wenn man dem @Musicmaker Glauben schenken darf
dann wars Glyphosat.
Keine Nummer unter diesem Anschluß!555 777 999
555 777 999
Ruf.....mich....an
Keine Nummer unter diesem Anschluß!
Is noch zu früh...Blenderin, nimmt keine ab.........
P.
...Blenderin, nimmt keine ab.........
P.
@Glücksfee Ehe sie anfangen zu sabbern, gib ihnen besser ne richtige Nummer, also Telefonnummer, wo sie geholfen werden. Es muss nicht unbedingt schmerzfrei sein!!!Keine Nummer unter diesem Anschluß!
Is noch zu früh
@Glücksfee Ehe sie anfangen zu sabbern, gib ihnen besser ne richtige Nummer, also Telefonnummer, wo sie geholfen werden. Es muss nicht unbedingt schmerzfrei sein!!!
Zu früh kommen wär ja auch nix...stimmt, bin auch eben erst "auferstanden"...oder so...oder so ähnlich.........
P.