Ich war auch schon mit Mr. Higgins. Der ist erstmal wieder leer.Gehe jetzt erst einmal mit meinen Mädels raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war auch schon mit Mr. Higgins. Der ist erstmal wieder leer.Gehe jetzt erst einmal mit meinen Mädels raus.
Doppelball, die sind doch mehrheitlich jünger, die kennen das doch nimmer*seufz*Steht die Bank etwa auf Hawaii?
Was meinst Du, warum ich hier bin und nicht auf der Bank in Hawaii?Doppelball, die sind doch mehrheitlich jünger, die kennen das doch nimmer*seufz*
Der Howie?aber natürlich nur, da er gebürtiger Hesse war.
Der Howie?![]()
Sagt mal, seid Ihr alle auf dem Nostaglietrip, à la "Wer/was bin ich"?
Welches Schweinderl hättens gern????
P.S.: besser als DSDS und Big Brother war er allemal der Robert.
und sie nussten dafür auch noch ein bischen was können, und nicht nur rumprollen.Da haben sich die Leute wenigstens noch gefreut, wenn man Ihnen 5 DM in das Sparschwein geworfen hat.
und die Sparschweine nicht vergessn.Achja*schwärm* Fünf Deutsche Mark, das war noch Geld...
Spooooort???![]()
Ich auch. Aber nur die Pferdchen, denen man beim Reiten in die Augen sehen kann.Ich geh' ganz gerne mal reiten.
Nö.Urform des Sauerbratens...du weißt schon.
Welche Ausbildung? Ein Freund meines Sohnes hat vor Jahren die Toni-Ausbildung an der SAE HH gemacht. Mittlerweile ist er einer der Geschäftsführer eines sehr renommierten Tonstudios in HH. Willst wohl Karriere machen, was?Jetzt habe ich an der SAE
Ich auch. Aber nur die Pferdchen, denen man beim Reiten in die Augen sehen kann
Was?Is' klar...