Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und du gehörst zu uns. Freust dich?Ihr seid alle sooo doof![]()
ich gehe mal davon aus, dass Du uns heute noch ein umfangreiches französisches Menü mit allem Drum und Dran servieren wirst.
Warum das denn? Keine Angst, Nymi, bei einem französischen Menü wird nichts am Drehspieß gegart.Äääh - dann für mich bitte NUR Pastis ...
Das nicht, aber Schnecken, Frösche, rohe Muscheln und all so 'n Kram nehm' ich nicht in den Mund.![]()
Dann gratulieren wir halt nicht. Ich hab da kein Problem damit.Übrigens fällt mir auf, dass der Franzmann sich den ganzen Tag nicht blicken lässt. Ich vermute, der haut sich ohne uns den Pansen voll.![]()
Wenn ein Franzmann älter wird gratuliert man nicht - man kondoliert . . .Dann gratulieren wir halt nicht
hätte die entenleber jetzt durchaus für eine innerei gehalten...Ich mach' mal 'n Menüvorschlag ohne Frösche, Austern, Innereien usw.
1. Foie gras de canard
melon de Cavaillon mariné en aigre doux, fine gelée au Rasteau
(Entenleber
der Franzos, der sich deshalb nicht blicken lässtwer kocht das eigentlich?
Wer sonst? War schließlich sein Geburztach.der Franzos, der sich deshalb nicht blicken lässt
Hast ja Recht mit der Leber. Die aus dem Menü ist aber ja zu einer Paté verarbeitet.hätte die entenleber jetzt durchaus für eine innerei gehalten...
wie auch immer, für mich bitte etwas von der melone mit gelee, dann der fisch, ausnahmsweise, mit blüten, oliven und tomate, dazu aber bitte etwas kartoffelpüree, wegen der trüffel, mir egal, ob es zum fisch passt. und danach die 4 und die 5, bitte. oh man, ganz schön versnobt, das ganze, aber egal. wer kocht das eigentlich?