Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Hesse an sich oder der hessliche Hesse aus Hessistan? :D

der hesse an sich kennt nur den alk.
der weitgereiste hesse, also mindestens 50m aus hessen raus, kennt zuweilen kaffee. der darf sich dann auch hesslich nennen.
gestern mim mobbed schon wieder welteise, hessen, nrw und rp, und zwar mit einer tankfüllung! erstmal nachmachen bitte! ;-)
was allerdings cappu, esspresso (was zu essen?) oder thee sein soll???

Für Euch mach ich nochmal Frühstück klar. Echt ma!
Da stellt man extra hessischen Malzkaffee in rauen Mengen zur Verfügung und wird dann noch angeraunzt.

Und nur weil ihr nicht in der Lage seid, einen gescheiten Cappuccino zu schätzen, heisst das nicht, dass das nicht wesentlich besser schmeckt, als die durch die Drecks-20Euro-Kaffeemaschine geleierte Plörre, die ihr sonst vor den Riechkolben gestellt bekommt.[¦)]:-P

Morgen früh stell ich Euch zwei Säcke brasilianischen Kaffee vor die Füsse und ein Schnapsglas Wasser dazu. Macht doch was ihr wollt.

Boaah, da schau ich tagelang, dass unser "Salsaball" seinen Cappucchino kriegt und dann fällt der einem brutal in den Rücken. Na warte den nächsten Cappucchino mach ich Dir mit Frischmilch aus 2013. :D|);-)
Dich meinte ich doch gar nicht, und der eine Vogel, der da immer so rumfleucht, sicherlich auch nicht. :stolz:

Da muss ich schweren Herzens dem Chuck zustimmen !
Dazu ein kleines nettes Essen im meinem Lieblingsrestaurant in Colmar . . .

Die Ähnlichkeit ist da !
Dieser einevogelda ist definitiv ein Dodo :
ExtinctDodoBird.jpeg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten