Chuck
MusicMan
Ist es nicht. Spätestens wenn ich den Kaffee bemesse.Für eine Person eine ganze Kanne braune Plörre aufzusetzen ist Verschwendung.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist es nicht. Spätestens wenn ich den Kaffee bemesse.Für eine Person eine ganze Kanne braune Plörre aufzusetzen ist Verschwendung.![]()
der hesse is grad aufm niederbayrischen volksfest, der schäfer-gümbelder hesse säuft nicht nur alk.
![]()
Der Hesse an sich oder der hessliche Hesse aus Hessistan?der hesse säuft nicht nur alk.
Der Hesse an sich oder der hessliche Hesse aus Hessistan?![]()
Na also. Geht doch. Aber bitte gemahlen.Morgen früh stell ich Euch zwei Säcke brasilianischen Kaffee vor die Füsse und ein Schnapsglas Wasser dazu. Macht doch was ihr wollt.
Ob Du's glaubst oder nicht, es gibt sogar französiches Bier, dass gut ist. Man muss etwas suchen, aber es gibts.Gibt's das da in gut?
![]()
Solange ich 'nen Cappu kriege, kannste denen hinstellen, was Du willst. Haben anscheinend sowieso nichts Gutes verdient.Morgen früh stell ich Euch zwei Säcke brasilianischen Kaffee vor die Füsse und ein Schnapsglas Wasser dazu. Macht doch was ihr wollt.
Solange ich 'nen Cappu kriege, kannste denen hinstellen, was Du willst. Haben anscheinend sowieso nichts Gutes verdient.
Dich meinte ich doch gar nicht, und der eine Vogel, der da immer so rumfleucht, sicherlich auch nicht.Boaah, da schau ich tagelang, dass unser "Salsaball" seinen Cappucchino kriegt und dann fällt der einem brutal in den Rücken. Na warte den nächsten Cappucchino mach ich Dir mit Frischmilch aus 2013.![]()
Wen meinst du ? Broiler oder Dodo ???und der eine Vogel, der da immer so rumfleucht
Meine Kenntnisse sind zwar nicht mehr so frisch wie (hoffentlich) das Bier, aber die elsässischen Biere waren nicht schlecht.es gibt sogar französiches Bier, das gut ist.
HÖÖÖÖÖWen meinst du ? Broiler oder Dodo ???