Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für Eure Glückwünsche. HAt mich echt gefreut. Gestern war ich leider voll eingespannt. Hatte einen Termin in Paris (von mir aus ca 35 km) und dann hab ich mir zur Feier des Tages eine Tur Richtung Pigalle gegönnt.
Jetzt geht bei Euch bestimmt schon wieder das Kopfkino an, Ihr alte Lüstlinge.

Ich war allerdings eine Parallelstrasse weiter unten unterwegs, in der sich 20 bis 30 Musikaliengeschäfte befinden. Giitte, Bass, Drums, PA, alles was das Herz begehrt. Es gibt sogar ein GEsch¨ft nur für LInkshändergitten.
Ich hab mich da mal wieder umgeschaut um zu sehen was es so Neues gibt.
Und nachmittags war ich dann zur Abrundung noch bei meinem Hoflieferanten. So lange rumgetrödelt bis ich mich ann sputen musste mit Einkaufen und Dinner anrichten. Und keine Zeit mich hier einzuloggen, sorry, Ashce auf mein Haupt.

Für Doubbie's Menü hats abends nicht gereicht, es gab nur Lammkeule auf Rosmarin (mit Knoblauch gespickt und leicht blutig), ein leckeres Kartoffelgratin mit ungefähr genausoviel Sahne wie Kartoffeln und Gemüse. Dazu einen schönen 97er Pauillac der sseit ca 10 Jahren im Keller schlummerte. Und zum Nachtisch einen Kuchen vom Bäcker (Backen ist nicht mein Ding), und einen Armagnac zum genüsslichen Verdauen.

Und jetzt muss ich langsam in die Pöotte kommen. Ich glaub ich leg mich erstmal in den Garten.

Für Doubbie's Menü hats abends nicht gereicht, es gab nur Lammkeule auf Rosmarin (mit Knoblauch gespickt und leicht blutig), ein leckeres Kartoffelgratin mit ungefähr genausoviel Sahne wie Kartoffeln und Gemüse. Dazu einen schönen 97er Pauillac der sseit ca 10 Jahren im Keller schlummerte. Und zum Nachtisch einen Kuchen vom Bäcker (Backen ist nicht mein Ding), und einen Armagnac zum genüsslichen Verdauen.
Was heißt "nur" Lammkeule? Dein Essen hätte ich auch gerne zu mir genommen, und von dem Pauillac hätte ich auch gerne ein Schlückchen verkostet. War doch bestimt ein Mouton-Rothschild, wie ich Dich kenne, oder |)? Und 1997? Gar nicht mal so schlecht, der Jahrgang. :lechz:

Und Pigalle? Wieso Kopfkino? Dabei:?::?::?:

Zuletzt bearbeitet:
Wie pervers isn das wieder? Wessen Herz hier begehrt Drums, PA und was war das noch?
das Herz unserer Boxenschlepper.:D

Was heißt "nur" Lammkeule? Dein Essen hätte ich auch gerne zu mir genommen, und von dem Pauillac hätte ich auch gerne ein Schlückchen verkostet. War doch bestimt ein Mouton-Rothschild, wie ich Dich kenne, oder |)? Und 1997? Gar nicht mal so schlecht, der Jahrgang. :lechz:

Und Pigalle? Wieso Kopfkino? Dabei:?::?::?:

Aslo ein Rothschild wars nicht. Überteuert. Wenn Du noch was von dem Pauillac kosten willst, dann komm vorbei aber beeil Dich, es ist nur noch eine Flache im Keller. Aber zur Not liegen dort auch noch andere gute Tropfen rum.
Und dasss Dein Kopfkino Bill Ramsey dudelt, das glaubt Dir doch kein Mensch. Nach dem Casting für Cantina. ;-)

Wenn Du noch was von dem Pauillac kosten willst, dann komm vorbei
Würde gerne mal wieder nach Paris fahren. Ist schon viel zu lange her, dass ich dort war. Insgesamt war ich aber bestimmt >=15 mal in meiner Lieblingsstadt. Nur mit Hund ist das wirklich doof. Auch wenn ich Frankreich als sehr hundefreundlich kenne, Paris ist nicht Frankreich (genau wie London nicht England, New York nicht Amiland ist...). Und wenn die Hunde in Paris nicht mal Métro fahren dürfen...

Den Pauillac lass' mal schön im Keller, der wir nicht schlecht. ;-)

Die Rottacher Jägerrunde hockt beisammen. Plötzlich allgemeines Naserümpfen, Schnuppern, betretenes Schweigen. Sagt der Lehrer: Das werden die Hunde sein.
Der Apotheker schaut unter den Tisch: Sind ja keine da.
Meint Ludwig Thoma: Die werden schon noch kommen.

moin zusammen!
kaum is man mal ein paar tage weg, feiern die leut ungefragt geburtstag, wat ne sauerei.
alles gute nachträglich, kleener franzos
:bier:

Moin, Saubande!

FRÜHSTÜCK IST FERTIG!

Cojones Mucho:
Cuppa%2BCappuccino.jpg

Latte-Fraktion:
latte-macchiato.jpg

Nymi:
99f7ff024c01cab.jpg

Der Rest der Bande:
H%25C3%25A4ffner%2BBr%25C3%25A4u%2BHopfenstopfer%2BIncredible%2BPale%2BAle%2B(2).JPG

mikki:
3867679.jpg

und was bitte schön soll ich ab mittag saufen?
geizhals!
:D

Erst mal sagt man Danke liebes Vögelchen und meckert nicht. Außerdem wär ich zugern dabei wie Du Dir einen Kasten Vitamalz reinschüttest :o)

Lieber Lämmergeier,

danke das sieht ja alles sehr lecker aus, aber wo zum Teufel nochmal ist der stinknormale Kaffee???? So schwer kann das doch wirklich nicht sein! :o)|);-)

Erst mal sagt man Danke liebes Vögelchen und meckert nicht. Außerdem wär ich zugern dabei wie Du Dir einen Kasten Vitamalz reinschüttest :o)

Lieber Lämmergeier,

danke das sieht ja alles sehr lecker aus, aber wo zum Teufel nochmal ist der stinknormale Kaffee???? So schwer kann das doch wirklich nicht sein! :o)|);-)
von mir ein danke?
für dunkel bier?
wach auf, lieber loga!
:D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten