Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tu's nichtok, ich geh ja schon zurück in den digitröt....
Tu's nichtda herrscht gerade die "Das-wollte-ich-nicht-Stimmung"
![]()
Herzlich willkommenund wo geh ich jetzt hin?
ahhhh, inne kantine!
Jip, ich fang an zu singen und die anwesenden Mitmusiker lösen sich innerhalb Minutenfrist in Wohlgefallen auf!Herzlich willkommen. Heute Abend, 20 Uhr. Sag' mal - singst Du auch
? Dann könnte sich unser "Problem" ja schnellstens in Nichts auflösen.
![]()
Das machst Du extra, weil Du allein mit Brasilianerin sein willst. Aber nicht mit uns, Herr Mikki. Wir haben einen Probe- und keinen Abstellraum, damit das mal klar ist.Jip, ich fang an zu singen und die anwesenden Mitmusiker lösen sich innerhalb Minutenfrist in Wohlgefallen auf!
(auf deutsch:heillose flucht)
die kleene würde aber doch zuallererst weglaufenDas machst Du extra, weil Du allein mit Brasilianerin sein willst. Aber nicht mit uns, Herr Mikki. Wir haben einen Probe- und keinen Abstellraum, damit das mal klar ist.![]()
du hast mich noch nicht gehört, oder?Das wage ich zu bezweifeln. Die denkt bestimmt, Dein Gesang wäre deutsche Folklore und müsste so.
du hast die naggischen weiber vergessenSo isses halt beim Altmänner-Stammtisch: wenns da mal wirklich was zu erzählen gibt, dann gibts nicts anderes mehr.
Sonst gehts hier doch immer nur um:
Wie koche ich meinen Kaffe magenschonend?
Wieviel Bier kann ich trinken bevor mirs schlecht wird?
Da ist doch so ne Brasilianerin eine erfreuliche Abwechslung.
Der Franzose hat diesmal Recht! Hast Du denn nicht zur Abwechslung mal ein neues Thema? Dann mal frisch und frei raus damit.Wird Zeit, dass du das hinter dich bringst, doppelter Ball. Als wenns kein anderes Thema auf der Parkbank gäbe.
Leider nein.du hast mich noch nicht gehört, oder?
Chucky auch!du hast die naggischen weiber vergessen
Darf ich?reich lieber mal ein bier rüber.
Stürz' Dich doch in Dein Unglück.oder ich kauf mir ne digikiste und verscherbel den eden
Das nützt nichts, wenn der Franzose das macht. Schließlich ist mein Hund, ich meine den, der sich gerade da unten links in den Schatten verkrümelt hat, ein waschechter Hütehund mit noch ausgeprägtem Hüteinstinkt. Sobald die anderen Tölen und die Blagen mehr als 20 Meter weg sind, wird meiner erst wach und fängt dann an, das zu tun, was sein Job ist: das Hüten. Er umkreist die dann nämlich in immer engeren Zirkeln, wer nicht sogleich gehorcht, wird mal kurz in die Fesseln gezwickt, und wenn sie dann alle schön auf dem Haufen stehen, treibt meiner die fein wieder zurück an die Bank. Das macht der mit wachsender Begeisterung, und dabei knurrt und kläfft er wie nichts Gutes. Das willste nicht wirklich an den Ohren haben. Lass' die Hunde und Kinder dann mal lieber an der Bank, Monsieur Le Français.und, wennde eh grad stehst, jag die köter und, vor allem, die elenden bälger vom rasen.
Das nützt nichts, wenn der Franzose das macht. Schließlich ist mein Hund, ich meine den, der sich gerade da unten links in den Schatten verkrümelt hat, ein waschechter Hütehund mit noch ausgeprägtem Hüteinstinkt. Sobald die anderen Tölen und die Blagen mehr als 20 Meter weg sind, wird meiner erst wach und fängt dann an, das zu tun, was sein Job ist: das Hüten. Er umkreist die dann nämlich in immer engeren Zirkeln, wer nicht sogleich gehorcht, wird mal kurz in die Fesseln gezwickt, und wenn sie dann alle schön auf dem Haufen stehen, treibt meiner die fein wieder zurück an die Bank. Das macht der mit wachsender Begeisterung, und dabei knurrt und kläfft er wie nichts Gutes. Das willste nicht wirklich an den Ohren haben. Lass' die Hunde und Kinder dann mal lieber an der Bank, Monsieur Le Francais.
Gute Idee. Siehste - mein Hund wedelt schon mit der Rute.Also die Kinder werden mit ner Ladung Playstations und Handies ruhig gestellt und wir trinken ein schönes frisches Bier. Und der Hund bekommt ne Wurst.