Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So isses halt beim Altmänner-Stammtisch: wenns da mal wirklich was zu erzählen gibt, dann gibts nicts anderes mehr.
Sonst gehts hier doch immer nur um:
Wie koche ich meinen Kaffe magenschonend?
Wieviel Bier kann ich trinken bevor mirs schlecht wird?

Da ist doch so ne Brasilianerin eine erfreuliche Abwechslung.

Das wage ich zu bezweifeln. Die denkt bestimmt, Dein Gesang wäre deutsche Folklore und müsste so.
du hast mich noch nicht gehört, oder?
So isses halt beim Altmänner-Stammtisch: wenns da mal wirklich was zu erzählen gibt, dann gibts nicts anderes mehr.
Sonst gehts hier doch immer nur um:
Wie koche ich meinen Kaffe magenschonend?
Wieviel Bier kann ich trinken bevor mirs schlecht wird?

Da ist doch so ne Brasilianerin eine erfreuliche Abwechslung.
du hast die naggischen weiber vergessen ;-)
reich lieber mal ein bier rüber....oder ich kauf mir ne digikiste und verscherbel den eden. ..und, wennde eh grad stehst, jag die köter und, vor allem, die elenden bälger vom rasen.

du hast mich noch nicht gehört, oder?
Leider nein.
du hast die naggischen weiber vergessen
Chucky auch!
reich lieber mal ein bier rüber.
Darf ich? :bier:
oder ich kauf mir ne digikiste und verscherbel den eden
Stürz' Dich doch in Dein Unglück. :D
und, wennde eh grad stehst, jag die köter und, vor allem, die elenden bälger vom rasen.
Das nützt nichts, wenn der Franzose das macht. Schließlich ist mein Hund, ich meine den, der sich gerade da unten links in den Schatten verkrümelt hat, ein waschechter Hütehund mit noch ausgeprägtem Hüteinstinkt. Sobald die anderen Tölen und die Blagen mehr als 20 Meter weg sind, wird meiner erst wach und fängt dann an, das zu tun, was sein Job ist: das Hüten. Er umkreist die dann nämlich in immer engeren Zirkeln, wer nicht sogleich gehorcht, wird mal kurz in die Fesseln gezwickt, und wenn sie dann alle schön auf dem Haufen stehen, treibt meiner die fein wieder zurück an die Bank. Das macht der mit wachsender Begeisterung, und dabei knurrt und kläfft er wie nichts Gutes. Das willste nicht wirklich an den Ohren haben. Lass' die Hunde und Kinder dann mal lieber an der Bank, Monsieur Le Français.

Zuletzt bearbeitet:
Das nützt nichts, wenn der Franzose das macht. Schließlich ist mein Hund, ich meine den, der sich gerade da unten links in den Schatten verkrümelt hat, ein waschechter Hütehund mit noch ausgeprägtem Hüteinstinkt. Sobald die anderen Tölen und die Blagen mehr als 20 Meter weg sind, wird meiner erst wach und fängt dann an, das zu tun, was sein Job ist: das Hüten. Er umkreist die dann nämlich in immer engeren Zirkeln, wer nicht sogleich gehorcht, wird mal kurz in die Fesseln gezwickt, und wenn sie dann alle schön auf dem Haufen stehen, treibt meiner die fein wieder zurück an die Bank. Das macht der mit wachsender Begeisterung, und dabei knurrt und kläfft er wie nichts Gutes. Das willste nicht wirklich an den Ohren haben. Lass' die Hunde und Kinder dann mal lieber an der Bank, Monsieur Le Francais.

mal schauen, was sich da mit ner schönen Wurst machen lässt. Jedem Kind ne Scheibe WUrst in die Hosentasche, der Hund kneift die dann in den Po anstatt in die Fesseln, und die Eltern schreien Zeter und Mordio. Und der Hund weiss gar nicht mehr was ihm geschieht.

Also die Kinder werden mit ner Ladung Playstations und Handies ruhig gestellt und wir trinken ein schönes frisches Bier. Und der Hund bekommt ne Wurst.

Themenvorschlag: Grillen bei Dauerregen oder "wie meine Grillkohle schwimmen lernte".

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten