der Franzos
too well known member
Warum?? Knecht Ruprecht kommt doch erst ein bischen später im Jahr zum EInsatz??mein Hund wedelt schon mit der Rute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?? Knecht Ruprecht kommt doch erst ein bischen später im Jahr zum EInsatz??mein Hund wedelt schon mit der Rute.
und die säcke von der parkbank klatschen beifall bei teil einsmal schauen, was sich da mit ner schönen Wurst machen lässt. Jedem Kind ne Scheibe WUrst in die Hosentasche, der Hund kneift die dann in den Po anstatt in die Fesseln, und die Eltern schreien Zeter und Mordio. Und der Hund weiss gar nicht mehr was ihm geschieht.
Also die Kinder werden mit ner Ladung Playstations und Handies ruhig gestellt und wir trinken ein schönes frisches Bier. Und der Hund bekommt ne Wurst.
Themenvorschlag: Grillen bei Dauerregen oder "wie meine Grillkohle schwimmen lernte".
Aber dafür darf mein Hund dann aber immer schön an, unter, auf, neben der Bank bleiben, klar?und die säcke von der parkbank klatschen beifall bei teil eins
und schliessen Wetten ab.und die säcke von der parkbank klatschen beifall bei teil eins
das kommt ganz auf ihn an, kann der Bier holen???Aber dafür darf mein Hund dann aber immer schön an, unter, auf, neben der Bank bleiben, klar?
der süppelt nur sein Bier.Der Friese?![]()
Dann bringt Nymi seinen seltenen "Friesischen Bootsmannshund" mit und das Bier ist weg . . .Als Hütehund könnte der ja auch unsere Biervorräte vor dem Frisen beschützen
Warum auch, trinkt eh keiner . . .Wein gibt's eh nicht
doch, der hesse!Warum auch, trinkt eh keiner . . .
so ein alpenköter trägt schnappsfässchen vor sich her...Flaschenweise vermutlich... Und wenn nicht - als richtiger Hütehund ist der lernwillig und arbeitsam.
also ich würde da mal etwas genauer unter das Fell schauen, das ist bestimmt Nymi drunter. Vone wegen friesischer Bootsmannshund". Das ist ein "nymischer Biertrinkzottel"Dann bringt Nymi seinen seltenen "Friesischen Bootsmannshund" mit und das Bier ist weg . . .![]()
Neeee, der Hund ist echt.also ich würde da mal etwas genauer unter das Fell schauen
Neeee, der Hund ist echt.
Habe schon beide zusammen (Hund+Nymi) in einem Raum gesehen.
Ich finde bloss nicht mehr den Zeitungsartikel zu Nymis Vierbeiner . . .