Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... 1 Monat Rad & S-Bahn ...?...Ich hab aber keine AHnung wie das funktionieren könnte.![]()
... bei Euch beiden wär ich so schnell im Ort und wieder draußen, bevor der Birdy "Peep" sagen kann, bzw. der Mikkler sagen kann "2 Boxen minus 1 Box ergibt 3 Boxen"...
So schnell bin ich...!
... Und genau das ist das Problem...![]()
Naja, und damit Du Dich an unsere schönen Ortschaften erinnern kannst, gibts dann eben auch die bereits in den Achterbahnen und Wildwasserbahnen der Vergnügungsparks etablierten Souvenir-Fotos. In Hessistan sogar mit automatisiertem Zustellungsprozess, damit Du Dich nicht mehr am Ausgabestand anstellen musst.sicher dat, vor 40 jahren mal!![]()
was grundsätzlich helfen soll, ist seine karre auf die frau, sohnemanns seine auf des babbas namen usw. zuzulassen.Naja, und damit Du Dich an unsere schönen Ortschaften erinnern kannst, gibts dann eben auch die bereits in den Achterbahnen und Wildwasserbahnen der Vergnügungsparks etablierten Souvenir-Fotos. In Hessistan sogar mit automatisiertem Zustellungsprozess, damit Du Dich nicht mehr am Ausgabestand anstellen musst.
Genau! Los jetzt, was kommt nach "...", hä?Du bist gemein, erst machste Nymi neugierig auf das Geschehen nach den ...., dann das, schäm Dich!
wenn ich deine fantasie richtig einschätze: piep piep piiiiiieeeepGenau! Los jetzt, was kommt nach "...", hä?![]()
Willst du nicht haben. Großflächiger Vorderwandinfarkt mit Narbenbildung. Das entschleunigt...Dann spann' uns nicht auf die Folter.![]()
Heute bin ich wohl dran mit Bierchen ausgeben.moin, hat wer schon bier kalt gestell?
Oh Shit! Dann pass' bloß auf Dich auf!Willst du nicht haben. Großflächiger Vorderwandinfarkt mit Narbenbildung. Das entschleunigt...
Ich trinke alk-frei. Aber bitte kein Jever Fun, davon hab' ich gestern Abend zu viel gehabt. Der Schädel brummt wie nix Gutes.Heute bin ich wohl dran mit Bierchen ausgeben.Prost an alle.
au Backe. Da kann ich mich nur Doubbie anschliessen: Pass auf Dich auf!!!Willst du nicht haben. Großflächiger Vorderwandinfarkt mit Narbenbildung. Das entschleunigt...