Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich bin heute Morgen aufgewacht, die Sonne schien und es waren 25 Grad. In meine Nase stieg frischer Kaffeeduft, sowie der Duft von frischen Brötchen und Croisants. Ich bin dann hurtig aufgestanden und der "Spur" auf den Balkon gefolgt. Boaah ein traumhaftes Frühstück war bereitet, es gab auch frischgepressten Orangensaft und alles als das Herz begehrt. Dann sah ich die Perle die das Ganze vorbereitet hat. Wir gingen einen Schritt aufeinander zu und dann..........................klingelte mein Wecker, es war dunkel und kalt, oh menno.

Dienstag um 6 Uhr ab nach Fehmarn, das Boot in`s Wasser geworfen, ein Top Sommertag. Mittwoch den ganzen Tag in Badehose draußen die Salzkruste von Boot und Trailer gewienert. Gestern schon wieder Mittags Feierabend gemacht, Badehosenwetter --> ab in den Garten, Glocken gucken, die immer kurz vor`m rausfallen sind, spät abends an der Alster die weltbeste Pizza bei lauschigen 22,5 Grad genossen.

Im Norden ist das ein überdurchschnittlich geiler Sommer gewesen... Ich bin froh, dieses Jahr nicht in Urlaub gefahren zu sein, selbst am Gardasee war Scheißwetter.

Mal ne andere Frage:
... wenn es Scheiß-Bielefeld eigentlich gar nicht gibt...
image.jpg
... wieso können die dann ein Scheiß-Fahrverbot gegen mich verhängen???

Dich würd ich auch bei uns in den Ort nicht reinlassen, auch wenns den Ort gibt.
Aber ich glaube gerade, Du meinst ein anderes Fahrverbot als ich.....

Warste zu schnell unterwegs? Kann schonmal passieren, wenn man durch Orte fährt, die es nicht gibt....

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten