Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

Zitat:Original erstellt von: alice303
und 150-kilo-omas durch die gegend wuchten ist ja wohl mindestens so anstrengend wie durch den schlamm robben...
^^
dabei hab ich mir das Kreuz ruiniert - exakt.
Unsre Ausbildung zum Esssen ausfahren, Behindertenfahrten, Lebeinshilfe-Buslinien etc war... NULL, nichtmal den Personenbeförderungsschein, der ja auch damals Pflicht war hatten wir.
Mit den Fröschle und Grodda (Kröten) konnte mir das nicht passieren. Wann hattest du gedient?
Ich frag, weil du auch 20 Monate hattest, das war nur sehr kurz.

Herbst ´85 - Frühjahr ´87.

Und es gab auch keine Kohle für Unterkunft - sondern ...das war so eine gaaanz raffinierte Idee des MHD damals: man war im 20 Monate durchgehend "Ausgang bist Dienstbeginn"

Das Argument war immer, es gäbe da noch im Bay. Wald ne mobile Altenpflegerstelle ...1 Vollzeit + 1 Zivi ...der Zivi macht die Touren mit dem Dienstfahrrad...

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw
Dann wurdet Ihr ja genötigt eine Straftat zu begehen. = mindestens 2 justiziable Vergehen.
Soweit mir bekannt ist, brauchts den Fahrgastschein für Behindertenfahrten nicht. Ich hab ein paar Jahre für einen Fahrdienst gejobbt. Krankenfahrten, Dialysefahrten - dafür ist der Wisch notwendig.

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Dann wurdet Ihr ja genötigt eine Straftat zu begehen. = mindestens 2 justiziable Vergehen.
Soweit mir bekannt ist, brauchts den Fahrgastschein für Behindertenfahrten nicht. Ich hab ein paar Jahre für einen Fahrdienst gejobbt. Krankenfahrten, Dialysefahrten - dafür ist der Wisch notwendig.
Haben wir auch alles gemacht - nur keine Einsätze!
Dialyse, Kranke ins oder vom KH heim, zu Doktoren undundund

Zitat:Original erstellt von: Chuck

@ Chuck : gewerbsmäßig durchgeführte Fahrdienste unterliegen dem PBefG (Personenbeförderungsgesetz) damit ist ein entsprechender Personenbeförderungsschein erforderlich. - Sofern Kranken,- bzw Behindertenfahrten gewerbsmäßig durchgeführt werden ist der entsprechende P-Schein ebenso nachzuweisen.

Is aber nich ansteckend ! [;-)]

nicht?....puuuuh....
so ne neumodischen Krankheiten immer....*grummel*...
also damals gabs das nicht! Wir waren schon über nen ordnungsgemässen Herzinfarkt ab Ü50 dankbar! Wir hatten ja nix nachm Kriech...

ich hatte auch mal karma-sutra. ganze sechs stunden war ich bettlägerig. ist aber ohne medikamente auch wieder weggegangen. dabei war das die erste krankheit, bei der ich mich richtig gut gefühlt hab... da war ich in so ner spezialklinik wegen. das war toll, die schwester war völlig nackich...

Zuletzt bearbeitet:

ich hatte auch mal karma-sutra. ganze sechs stunden war ich bettlägerig. ist aber ohne medikamente auch wieder weggegangen. dabei war das die erste krankheit, bei der ich mich richtig gut gefühlt hab... da war ich in so ner spezialklinik wegen. das war toll, die schwester war völlig nackich...

ohne Bilder ist es nie passiert....[:-P][:-P][:-P]

[:0] das möcht ich auch! Wie sind die Symptome - kann man sie leicht simulieren [?]

Zitat:Original erstellt von: MapleDrive

ohne Bilder ist es nie passiert....[:-P][:-P][:-P]

da war aber kein bass involved...

Zitat:Original erstellt von: bassatuba

[:0] das möcht ich auch! Wie sind die Symptome - kann man sie leicht simulieren [?]

also es fängt damit an, daß sich dein gehirn, allen voran das mathematische verständnis, logik und rationalität verflüssigt und sich als eher milchige masse im beckenbodenbereich sammelt. dann kommt dazu ein seltsammes ziehen in exakt jener gegend und mal endet sabbernd, grunzend, mit ausgeprägtem muskeltonus von ferse bis genick, verdrehten augen, repetative bewegungen ausführend und mit den ausfluß des gehirns aus der beckenregion... also wie eine kombination aus tollwut und epileptischem anfall.

Zurück
Oben Unten