Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..... aber auch nach all den Jahren
mögen wir uns immernoch

Schön, das zu lesen. :-)
Abfahrt ist Morgen Abend und ich habe überhaupt keine Ahnung wohin es geht und was da auf mich wartet.

Meine Holde kennt gar keine Schorle.....:-). Wir sind zwar für Sauereien zu haben, aber doch nicht so etwas. 8D

SM-Studio, Unbekannter #2? :evil:

Danke. Ja, gerne. :kaffee:

MOIN allerseits...……… Ich will einfach mal wieder HALLO zu euch allen sagen/schreiben...…. Meine Abwesenheit von der Parkbank liegt zum einen an meinem FSF :bier: und zum Anderen ganz einfach der Tatsache geschuldet, das mir momentan nix , gar nix aber auch beim allerbesten Rumhirnen üüüüüüberhaupt NIX Mitteilenswertes einfällt:thumb_twiddle: in diesem Sinne bleb ich also weiterhin der Parkbank treu, aber halt passiv......…...:prost:

Hier gibt es Hipster-Schorle:

IMG_1108.JPG

Und etwas Nebel:

IMG_1105.JPG

MOIN allerseits...……… Ich will einfach mal wieder HALLO zu euch allen sagen/schreiben...…. Meine Abwesenheit von der Parkbank liegt zum einen an meinem FSF :bier: und zum Anderen ganz einfach der Tatsache geschuldet, das mir momentan nix , gar nix aber auch beim allerbesten Rumhirnen üüüüüüberhaupt NIX Mitteilenswertes einfällt:thumb_twiddle: in diesem Sinne bleb ich also weiterhin der Parkbank treu, aber halt passiv......…...:prost:
:gruebel:
Wenn wir alle so "denken?!" würden, wäre hier ja aber überhaupt nix los. |) :bier:

Zurück
Oben Unten