Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

morsche beisammen
gestern meine ehemalige Stiefschwester getroffen.
Als unsere Eltern zusammen warn da war sie 10 oder 11.
Heut müsste sie ende 30 sein und is selbst Mutter.
Man wie die Zeit vergeht..... aber auch nach all den Jahren
mögen wir uns immernoch

Übrigens ist heute Freitag :D
Und das finde ich ausgesprochen schön. Ich hatte eine recht anstrengende Woche und bin etwas schlapp.
Aber für Morgen hat meine Holde eine Überraschung für mich. Abfahrt ist Morgen Abend und ich habe überhaupt keine Ahnung wohin es geht und was da auf mich wartet.
Da freue ich mich , coole Aktion. :claphands:

Moin

202E02F1-F35C-49C7-A56F-361F04C4F526.jpeg

Glücks Auf!! :bier:

Immer noch...
Gehe aber gleich ins Bett...
Tröste dich..., ich war auch die ganze Nacht über auf... :-(
Guten Morgen beisammen bzw. Gute Nacht @Cadfael
Übrigens ist heute Freitag :D
Ach... heute ist schon Freitag... :confused:
Irgendwann schnallt man während der Nachtschichten nicht mehr was für ein Wochentag gerade ansteht... :-(
Und das finde ich ausgesprochen schön. Ich hatte eine recht anstrengende Woche und bin etwas schlapp.
Aber für Morgen hat meine Holde eine Überraschung für mich. Abfahrt ist Morgen Abend und ich habe überhaupt keine Ahnung wohin es geht und was da auf mich wartet.
Wenn heute Freitag ist, wie @Chuck es anmerkte, dann muss ich nur noch "3 Nachtschichten" bis ich 1,5 Tage frei habe. :-)
Also Montag morgen um 5:30 Uhr habe ich dann auch so etwas "ähnliches" wie Wochenende (nach 70 Stunden malochen...).

Naja... allen Parkbänklern ein schönes erholsames Wochenende gewünscht und die 6 Saiten bis zum "Absturz des Boards" schafft ihr locker heute noch. :prost:

Glücks Auf!!

Schorleverköstigung in Oppau :D

Zurück
Oben Unten