Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hui, auf dem Weg nach Bayern... Gute ReiseGuten Morgen live aus dem Zug nach Ingolstadt!
Nimm dir mal ein Beispiel an Deiner Liebsten, Hoschi. So geht das!Guten Morgen live aus dem Zug nach Ingolstadt!
hald de Schnabbel sunschd fählt da die BaggeschnawwelzähKaum hodter die Rotzaache uff, werrd schunn werre die fresch Gosch schperrangelweid uffgeriss unn rumgemault! Du warsch doch 13 Johr uff de Hauptschul. Hasch Du nix gelernt? “Guten Morgen die Damen und Herren“ häßt des!
@hui ???? Neeee, wir fahren nach Bayern was de hui macht wisse Ma ned so genauHui, auf dem Weg nach Bayern... Gute Reise
Voooorsicht aaander BaaahnsteigkanteNimm dir mal ein Beispiel an Deiner Liebsten, Hoschi. So geht das!
Guten Morgen und häff ä neiß trävell wiss deutsche Bahn, oder wie das in den Ansagen immer heißt
Klassische Fehlinterpretation, mein kleines Gammellederchen! Dem Drucki hab ich die Luft aus dem Sack gehauen. Der kricht doch sonst noch mehr Überdruck. Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!
...nu pass ma auf, du "zerrupfter Weihnachtsgansversuch mit deutlich überschrittenen Verfallsdatum".........
......das ist interessant, weil sich durch den damaligen (bestimmt verschwiegenen) "Hirnquetschungsprozessansatz" seinerzeit wohl ein "Luftsack" im Hirn ausgebildet haben muss - das führt bei gewissen "versuchten Denkprozessen" zu "irrationalen Zahlen", deren Ergebnis zumindest als "unsinnig" erscheinen mag - also auf gut Deutsch: ..."Er kann nix dafür!"......
...die "psychologischen Befunde" zeigen eine deutlich relevante Abweichung vom "Normal", wobei "das drucksche Normal" noch nicht einmal gesichert anamnesiert wurde......
P.
Ihr kleinen Shycer ihr!Och, das kommt wieder ...
Oder noch schlimmer: schreibt!
Gegenüber vom Hauptbahnhof halt ...
Hald GoschIhr kleinen Shycer ihr!
Moinsen liebe Bank
Alles
was mit "K" anfängt
bringt mir Glück:
Karlsruhe
Kohl
Koulaschsuppe und äh Karten-Kontrolle !
Klückskeks?Alles
was mit "K" anfängt
bringt mir Glück:
Karlsruhe
Kohl
Koulaschsuppe und äh Karten-Kontrolle !
dei Kaffee kannschd selwert saufe, schieb nen rüberMorgen, Bankdrücker!
Klückskeks?
Der is ja auch liebSiehste, alter Stoffel @Hoschi:
Der feine Herr Chuck. Der weiss, wie das geht.