Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, das kommt wieder ...ich bin Alkohol nicht mehr gewohnt...
Oder noch schlimmer: schreibt!Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!
Gegenüber vom Hauptbahnhof halt ...Oha! Hier laufen viele Thais rum. Zudem Leute mit Oberarm wie die meisten sonst Oberschenkel haben und "Goldkettchen" die anderen Leuten sicher Rückenprobleme bereiten würden. Bin ich hier etwa unter Rockern und Zuhältern gelandet?
… ein klitzeklitzekleines bisschen korrigiert
Einer geht immerHhmmm, "Einer geht noch....", oder?
Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen (Sportschau, ZDF Sportstudio usw.) sowie weiteren Sportsendungen im allgemeinen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene (Olympiaden, Europa- und Weltmeisterschaften) steht die Infragestellung meiner Kernkompetenzen völlig ausser Frage....ich bin mir nicht sicher, ob deine "Kernkompetenzen" Korrekturen "der unwesentlicher Art" überhaupt zulassen............
P.
Ha, das nenne ich mal eine gesunde Meinung. An mein Herz!Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen (Sportschau, ZDF Sportstudio usw.) sowie weiteren Sportsendungen im allgemeinen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene (Olympiaden, Europa- und Weltmeisterschaften) steht die Infragestellung meiner Kernkompetenzen völlig ausser Frage.
Die Verweigerung betrifft im übrigen auch das persönliche Erscheinen meiner Person auf Veranstaltungen jedweder Sportart und schliesst auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein.
Als aktiver Verweigerer spezieller Sportsendungen (Sportschau, ZDF Sportstudio usw.) sowie weiteren Sportsendungen im allgemeinen auf regionaler, nationaler oder internationaler Ebene (Olympiaden, Europa- und Weltmeisterschaften) steht die Infragestellung meiner Kernkompetenzen völlig ausser Frage.
Die Verweigerung betrifft im übrigen auch das persönliche Erscheinen meiner Person auf Veranstaltungen jedweder Sportart und schliesst auch den Besuch einschlägiger Etablissements (vulgo Muckibude) mit ein.
...ich denke
... gefährlich ......ich denke,
... gefährlich ...
Kaffee-Flagge?Guten Morgen allerseits
Kaum hodter die Rotzaache uff, werrd schunn werre die fresch Gosch schperrangelweid uffgeriss unn rumgemault! Du warsch doch 13 Johr uff de Hauptschul. Hasch Du nix gelernt? “Guten Morgen die Damen und Herren“ häßt des!