Nimm noch eins,es wird von Bierkrug zu Bierkrug immer besser und schoenergut ist ja immer relativ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm noch eins,es wird von Bierkrug zu Bierkrug immer besser und schoenergut ist ja immer relativ....
Nimm noch eins,es wird von Bierkrug zu Bierkrug immer besser und schoener
Dat heißt, wirscht!
Na hier war heute einiges los! Kurzzusammenfassung?
Nimm noch eins,es wird von Bierkrug zu Bierkrug immer besser und schoener
Ganz genau so! Jawoll!
Wer is dat, Jesus?
und gleich nochmal:Sieht nen büschen aus wie der @dereinevogelda
und gleich nochmal:
Ich wär gerne auch gekommen, ist aber vom Norden aus die größtmögliche Fahrt …
Die Schweiz ist ein traumhaftes Land.
Klassische Fehlinterpretation, mein kleines Gammellederchen! Dem Drucki hab ich die Luft aus dem Sack gehauen. Der kricht doch sonst noch mehr Überdruck. Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!...Angeber......zuviel "heisse Luft".........
P.
mein kleines Gammellederchen!
Dem Drucki hab ich die Luft aus dem Sack gehauen. Der kricht doch sonst noch mehr Überdruck
Wer weiss, was er dann noch alles für einen Schwachsinn anstellt, oder noch schlimmer: redet!
...nu pass ma auf, du "zerrupfter Weihnachtsgansversuch mit deutlich überschrittenen Verfallsdatum".........
......das ist interessant, weil sich durch den damaligen (bestimmt verschwiegene) "Hirnquetschungsprozessansatz" seinerzeit wohl ein "Luftsack" im Hirn ausgebildet haben muss - das führt bei gewissen "versuchten Denkprozessen" zu "irrationalen Zahlen", deren Ergebnis zumindest als "unsinnig" erscheinen mag - also auf gut Deutsch: ..."Er kann nix dafür!"......
...die "psychologischen Befunde" zeigen eine deutlich relevante Anweichung vom "Normal", wobei "Normal" noch nicht gesichert anamnesiert wurde......
P.
Saufen , Wälzen und Fußball schauen.
Perfekt.
Und weißt du, wann du Druckschmerz hast, wenn ich dir den Zeigefinger ins Auge stecke!
...*Ojééé...OjééOjééOjéé*...(...das ist eine Geheimbotschaft an... - ...ich nehme an, das die gemeinten Persönlichkeiten das wissen...)......
Um mal eben eins klar zu stellen, ich habe nichts, aber garnichts gegen Schwule und Lesben!