Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

'n Abend allerseits :hat:
Na, habt Ihr alle fette Geschenke bekommen?
Nö, nach Absprache nicht - hab' einen Kalender "Bassgitarren im Rampenlicht" bekommen (selbst ausgesucht!) und feststellen müssen, dass exakt die gleichen Bilder drin sind wie in dem den ich von diesem Jahr habe... :W
Selten einen so entspannten 1. Weihnachtsfeiertag erlebt...
... und wo ist die Tasse für das Pubertier :?:
Anhang anzeigen 344247 Verdauungsspaziergang erledigt,jetzt kann ich ohne schlechtes Gewissen vor dem PC abhaengen :thumb_twiddle:
Mannmannmann, eigentlich gehört es offiziell verboten, hier im Forum zu dieser Jahreszeit solche (Live-) Bilder zu versenden... :-/:D:bier:

Glücks Auf!!
... so den ersten Teil habe ich schon geschafft...
Als "single" ist man wie der Ausdruck "single" schon sagt, häufig allein. Ich habe mich mijtlerweile daran gewöhnt und weine nicht mehr "Tempos" voll.
Ich sehe diese Tage (24.- 26.) als Tage an wo ich nicht arbeiten muss. Was mich aber nicht davon abgehalten hat eine "Stratocaster" zu kaufen... diese kam tatsächlich gestern bei mir an... :O!

Also habe ich jetzt ordentlich Spass :bier:

Glücks Auf!!

Leider läuft Weihnachten in diesem Jahr nicht wie erhofft. Meine Holde ist seit Sonntag mit schwerer Grippe ans Bett gefesselt. Pünktlich zum Urlaub.
Und so wie es aussieht wird es auch am Freitag mit unserer Reise nichts.
Dann fahren wir 1 bis 3 Tage später los , was sehr schade ist. Wir hatten uns sehr darauf gefreut gemeinsame Zeit zu haben.
Nun liegt sie im Bett und quält sich und ich mache alles alleine.
Zwar war das Famileintreffen schon auch schön , aber sie fehlt....

Leider läuft Weihnachten in diesem Jahr nicht wie erhofft. Meine Holde ist seit Sonntag mit schwerer Grippe ans Bett gefesselt. Pünktlich zum Urlaub.
Dann fahren wir 1 bis 3 Tage später los , was sehr schade ist. Wir hatten uns sehr darauf gefreut gemeinsame Zeit zu haben.
Das ist bloed,aber Hauptsache sie wird wieder gesund und ihr koennt herumwaelzen.Gute Besserung der Signora ATK411

Gute Besserung den Kranken.
Das scheint im Moment zu grassieren. Höre ich überall, das jemand mit einer schweren Erkältung flach liegt.

Ohne Bild keine Strat,auch wenn es gefaehrlich ist hier Gitarrenbilder zu zeigen :fear:
:O!
Volle Zustimmung... :bier:
Ok..Ok...
Strat_neu.jpg
Gene Vincent, Carl Perkins, Buddy Holly kann sie gut.
Auch "schmock auffn Wasser" geht richtig gut :bier:
Die Lady kann was, ist aber eine kleine Zicke... :D

Glücks Auf!!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten