Chuck
MusicMan
Danke für das KomplimentAh, Konstantin Wecker...hat mein Vater immer gehört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das KomplimentAh, Konstantin Wecker...hat mein Vater immer gehört...
Wenn die Lütte so ein Wirbelwind ist wie unser dreijähriger Enkel... Viel SpassMorgen kommt die zweite Hälfte der Familie: Stiefsohn aus Berlin nebst Tochter und deren Mann und 3jähriger Tochter. DIe bleiben bis kurz vor Silvester. Danach ist der Kühlschrank leer, und die Wohnung bedarf einer Grundsanierung![]()
Sehr schönes Foto von Orion.
Super. Blumenmarkt ist erst morgen?Heute steht Bummeln in Béziers auf dem Programm![]()
Unmöglich.Heute faul, ohne Sau.
Ad 1: Dito.- Ich wünsche Euch einen tollen Tag!
- Tipp: mit dem Auto hoch zur Kirche, dann müsst Ihr nicht die ganzen Steigungen zu Fuß bewältigen.
Bei uns ist jetzt Nebel und um die Null Grad - nicht sehr motivierend...
Umso mehr wünsch ich Euch allen einen schönen freien Tag![]()
geht mir auch so.....die ham damals immer "mein Haus, mein Auto usw" gespielt.....aber keiner hatte wasManchmal bin ich froh, dass ich fast keine Verwandtschaft habe![]()
Ich nicht.Manchmal bin ich froh, dass ich fast keine Verwandtschaft habe![]()
Verwandschaft kann was schönes sein und nix ist stärker als ne gesunde FamilieIch nicht.
Ich freue mich immer meine Familie zu sehen. Das sind alles liebe Menschen.Ich nicht.
Ich hab nicht viel Verwandschaft. Hätte ich aber gerne.Verwandschaft kann was schönes sein und nix ist stärker als ne gesunde Familie![]()
ich glaube das will jeder...leider sind die Verbindungen oft toxisch....leiderIch hab nicht viel Verwandschaft. Hätte ich aber gerne.
Dann muschd was dran ännereIch hab nicht viel Verwandschaft. Hätte ich aber gerne.