Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Jungs & Mädels,
Herr Chuck :hat:,
Herr Doppler :hat:

Wünsche wohl geruht zu haben und hoffe, dass der Baum noch steht.
Hier schlafen noch alle, nur die Kaffeemaschine nicht.
Heute fahren wir nach Gruissan, mal schauen, wie die Salinen im Winter aussehen.
Meer im Winter ist einfach wunderschön...
CA5B8CDF-E878-4987-B134-C6526180206A.jpeg

Moin liebe Parkbank.

Ich wünsche allen frohe Weihnachten. Und allen die alleine feiern: wir sind ja da. Das ist doch besser als nichts. Bei den vielen treffenden und einfühlsamen Kommentaren, die ich hier in meiner kurzen Zeit gelesen habe, ist man hier gut aufgehoben. Und sicher besser als in so mancher falscher Eintracht unterm Tannenbaum. Oder bei Leuten, die einem nicht zuhören.

Guten Morgen allerseits.
Erstmal Kaffee,
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

dann Mimimi Tabletten und Nasenspray, und dann abhängen.
Die beste Ehefrau von allen hat ihren berühmten Schokokuchen gebacken, und ich habe keinen Appetit drauf.
Das ist extrem schade.

Allen hier frohe und vor allem friedliche Weihnachten.
Passt auf euch auf.

Hallo in die Runde

Neben Wille spielen auch Kraft und das Level an eigener Hoffnung eine Rolle...
Bei letzterem hilft es, wann man aus der Situation etwas besseres macht. Und sei es, erst mal ne Runde raus und um den Stock zu gehen. Ich weiß, auch das kostet Kraft. Die hab ich auch nicht timmer.

Also trotzdem schöne Feiertage.

Guten Weihnachtsmorgen meine Herren, Frau Lila, Frau Beate, Frau Keks und natürlich auch Frau Beere. Guten Morgen Herr Chuck. Na, habt Ihr alle fette Geschenke bekommen? Für mich gab's die Blue Ray "Jeff Beck - Live at the Hollywood Bowl", einen Küchenkalender, eine Tafel Edelschokolade sowie eine Frischhaltedose für die Brote, die ich mit zur Arbeit nehme. Und die neue CD von Beth Hard - "War in my Mind".

Heute hab' ich einen Tag frei, und morgen fallen meine Enkelkinder nebst Eltern hier ein. Und die haben vielleicht immer Hunger!!!

Messer?
2. Ohne Zucker backen - Rezepte
Ich kenne nur "Backen ohne Mehl":

Kommt ein Mann zur Volkshochschule, um den Kurs "Backen ohne Mehl" zu besuchen. Auf seiner Suche nach dem richtigen Raum öffnet er alle Türen, an denen er vorbeikommt, aber nirgendwo gibt's "Backen ohne Mehl". Schließlich kommt er zu einem Raum, wo 20 Männer Liegestützen machen. Er fragt den Trainer, ob er wüsste, wo es "Backen ohne Mehl" gibt. Die Antwort lautet: "Eigentlich auch hier, aber nur alle 14 Tage. Diese Woche gibt es "Bumsen ohne Frauen"

Zurück
Oben Unten