Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kurze Werbepause:
Den Original-Sieger-Fischweck gibt es nur bei Heimspielen des VfR Wormatia Worms.
Der Fischweckkenner von Welt schwört auf die Wormatia Sieger Fischwecken.
Günstig, wohlschmeckend, lecker.
Werbung Ende.
:stolz:
:O!:rofl::rofl:

Ein herzliches Moin an alle die geherzt werden wollen, näääää Chucky!?:love::love::love::love::love::bier:|)

Dem lieben Rest natürlich auch!:love::heartbeat::love::heartbeat::love::heartbeat::bier::kaffee:|)

MOIN allerseits...……….. Wie schnell doch die sowieso immer zu knappe Zeit verstreicht :confused::confused: ….. Okay, morgen ist ja schon der 23-te, also der Tag des Bassertreffens bei mir in der Kneipe (Nein, ich habs nicht vergessen!!! ) Denkt bitte dran, ich hab erst ab 15.oo Uhr offen, die genaue Adresse ist>>>Eisenbahnstr. 19 in 79639Wyhlen. Anfahrt am bässten über die Autobahn A5 bis Dreieck Weil/Rhein , dort auf die Autobahn Richtung Lörrach & Rheinfelden bis Ausfahrt Rheinfelden Süd, ab dort ist Grenzach-Wyhlen ausgeschildert. Auf dieser Strasse beiben und nach dem Kreisverkehr Anfang Wyhlen weiter gradaus, am Blitzautomat:zyklop::pfeil::hat: vorbei , dann nach dem Penny Markt auf der linken Seite links ab bis zum Kreisel> dort geradeaus drüber und dann seid ihr da..... Ich freu mich:juhuu::juhuu::juhuu::prost:
Wäre zwar nicht allzu weit, aber geht mir leider nicht morgen:opa:

Guten Morgen. Das erste Highlight des Tages:

IMG_0914.jpg
:kaffee:

Prost.:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

un do vorne gebts Fischweck :-)

Du denkst auch immer nur an das eine. ;-)
Kurze Werbepause:
Den Original-Sieger-Fischweck gibt es nur bei Heimspielen des VfR Wormatia Worms.
Der Fischweckkenner von Welt schwört auf die Wormatia Sieger Fischwecken.
Günstig, wohlschmeckend, lecker.
Werbung Ende.
:stolz:
Bei uns ist der Fisch wenigstens Fangfrisch.:opa:
Aber wer weiss, vielleicht bedingt ja der Transport und die Lagerung nach Worms eine gewisse Fermentierung, die dann diesen, angeblich so einzigartigen Geschmack ergibt. :evil:

Von wegen. :I In Kiel kommt der Fisch zum Seefischmarkt mittlerweile ausschließlich per Tiefkühl-LKW aus Dänemark.
Und in Hamburg habe ich auch noch nie Kutter oder Trawler gesehen.:teufel:
Büsum? Husum? Tönning? :gruebel:
Hamburg ist ja auch ein Dorf und liegt im Binnenland. :evil:

Zurück
Oben Unten